Winterspaziergang Jan. 2017

"Start frei ins neue Jahr"
hieß es praktisch für die "Hundeträume"
, und das ließen sich unsere 4- und 2-Beiner nicht zweimal sagen, wie auf der nachfolgenden kleinen Diashow gleich zu Beginn des Spaziergangs zu sehen ist... ;-)

Auch diesmal war der Tisch im wahrsten Sinne des Wortes wieder reichlich gedeckt, so dass auch die 2-Beiner auf ihre Kosten kamen - vielen Dank den fleißigen Helfern & "Backstuben".

Selbstverständlich brauchten auch unsere geliebten Hunde nicht nur zusehen ;-)

Dass Liebe nicht nur durch den Magen geht, sondern ein inniges Verhältnis auf Lebenszeit darstellt, war wieder allerorts zu sehen, so dass wieder viele süße Portraits entstanden, damit man seine Rudelführung weiter nachhaltig so richtig um den Finger wickeln kann ;-)

Und während obiger Ronny noch ein endgültiges Zuhause sucht, leben andere auf wahrlich großem Fuß...

Gut "zu Fuß" war man aber nicht nur wie oben gezeigt, sondern auch bei weiterem Spiel & Spaß, nachfolgend am Beispiel der "Schwarzkopfdalmatiner-Fraktion" gezeigt...

Und klar, ein Stückchen Natur & Ruhe konnten wir natürlich auch noch mitnehmen,
so dass es auch im neuen Jahr wieder ein erstes rundherum schönes und erlebnisreiches Treffen im Kreise unserer Lieben gab.

Abschließend bedanken wir und bei allen Teilnehmern für den tollen Nachmittag und zeigen nachfolgend wieder eine
große Galerie in FullHD: CLICK!

Wie immer, bekommen unsere Mitglieder nach & nach die Bilder in ihre Mitgliedergalerie von uns eingepflegt.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!