Wintersonne pur - und dennoch zu viel Schatten...

Die frostigsten Temperaturen für Ende März seit 160 Jahren, dazu Sonne pur. Und natürlich tolle Hunde - am Samstag u.a. mit Paula (Pulga) u. Ronny, am Sonntag waren Xavi, Kenny (Carpen), Harris, wieder Paula und viele andere dabei.

Doch dieses Wochenende, welches auch für uns Menschen so fröhlich sein sollte, wurde überschattet von Marconis tragischem Tod! (Link)

Nehmen wir die Bilder also diesmal einfach nur als "Faszination Hund" - ohne sonstige "lustige Sprüche" ... vielleicht wollte uns Marconi ja an diesen Tagen auch ein Zeichen setzen, dass er für seine und unsere Lieblinge die Sonne vom Regenbogenland scheinen lässt...

Kalle & Gipsy
oben Paula
oben Paula (Pulga), unten im 3er Set Kenny (Carpen)
rechts und im 2er Set oben Harris
Harris
Xavi
Kenny (Carpen)
Lucky

Die nachfolgend verlinkte, dazu gehörige, große Galerie widmen wir allen Hunden, die über jene vielfarbige Brücke der Freiheit bereits gegangen sind und in uns mit "ihrer Sonne" ewig die schönen Erinnerungen erstrahlen lassen ... 

=> Link flickr-Galerie

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!