Ginger - Wilkommensspaziergang und viele neue Freunde für die kleine Blonde

Ginger kam aus dem fernen span. Segovia und erlebt nun im Berliner Raum ihre erste Freiheit. 

Grund genug, ihr die anderen Hunde unseres Vereins vorzustellen, aber auch viele weitere Freunde wollten sie beschnuppern. Mit ihrer neuen Pflegemama Dany hat sie sich schon ausgiebig beschnuppert, so dass es heute erstmals als Team in den großen Auslauf ging.

Und was die "Alten Hasen" erwartete, war das hier - ist sie nicht süß?

Und wie der Zufall es so wollte, brachten die vielen Hunde auch noch gleich ihre Menschenrudel mit ;-)

Und so war spontan eine nette Meute zusammengekommen, neben Ginger waren auch Marley, Lottie (Connie), Mimo (Mister), Monty, Pulga und Ronny von den "Hundeträumen" dabei, dazu viele weitere bekannte Spielgefährten.

Während dabei die Menschen richtig langweilige Winterklamotten trugen, zeigten die Hunde stolz ihre neueste Kollektion, ...

... was aber nicht heißt, dass man nun schon so aufgewärmt ist,
dass bei -10°C Bewegung unnötig erscheint,...

... nur die erwarteten Katzen waren bei dem "Catwalk" wieder nicht dabei ;-)

Auch bei uns Menschen war "Rot" die vorherrschende Farbe, die zur direkten Erwärmung beitrug ;-)

Bei dem Duft machte niemand vorzeitig eine "Flocke", außer das Wetter.

Und nachfolgend sieht man gut, wie nachhaltig der Glühwein selbst die entlegensten Regionen unseres Körpers aufwärmt ;-)

Und diese Wärme, die sonst überwiegend aus dem Herzen kommt, geben wir natürlich gern weiter,...

... während es aber noch genügend andere Möglichkeiten gab, sich aufzuwärmen.

Die Sonne hingegen vermochte das diesmal kaum, verzauberte dafür aber auf ihre Art heute umso mehr.

Was für ein schöner Tag - ein nettes Wiedersehen für Mensch & Tier und noch neue Freunde dazu :-) ... hier zeigen wir die komplette Galerie. 

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!