Weihnachtsspaziergang 2017

"Weihnachtsspaziergang" - wer erwartet da nicht viel Schnee und Glühwein?
Bei uns kommt traditionell immer zusätzlich viel Farbe ins Spiel, so dass neben dem seltenen Schnee(resten) auch diesmal selbst bei den Hunden unverkennbar war, dass Weihnachten vor der Tür steht...

Natürlich kein Weihnachten ohne Bescherung - und zwar für alle ;-) ...

Dazu gab es noch etwas besonders Liebevolles von unseren Mitgliedern, wofür sich der Vorstand ganz persönlich bedankt ... und da können wir das Dankeschön auch nur erwidern, denn der Verein lebt ja von der Teilnahme & Arbeit unserer Mitglieder ;-)

Neben den alten Hasen (die sicher Ostern wieder ihren extra Auftritt haben werden), gab es auch ebenso Neuzugänge und ältere HTWWler zu bewundern, wie nachfolgend  beispielhaft bei Zula und Gonchi gezeigt.

Und zum Abschluss war man sich einig: 2017 war ein gutes Jahr - wir werden dieses später auch nochmals für euch zusammenfassen, oder ihr stöbert in unseren weiteren Aktivitäten & vermittelten Hunden ;-)

Ja und was machen unsere Hunde nach so einem Spaziergang?
Natürlich vom richtigen Weihnachtsfest träumen ... ;-)

Wir Menschen haben hingegen vielleicht noch etwas Muße und gucken hier:
CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!