Weihnachtsspaziergang 2016

So fröhliche Bilder! ... Ein Tag vor dem traurigen Ereignis, welches Berlin für lange Zeit verändern sollte...
Und dennoch, wir wollen und werden uns nicht anders Denkenden beugen, die offenbar in einer völlig anderen "Welt" leben und das gerade in der "unserigen" auf ihre Art etablieren möchten.

Insofern werden wir nach Innehalten & Gedenken nun dennoch DIE fröhlichen Bilder bringen, die uns und unser Land ausmachen - gerade zur Weihnachtszeit...

So gab es zu Beginn unseres "Weinachtsspazierganges" höchst unweihnachtliches Wetter, welches sich zumindest von der Nässe von oben dann legen sollte.

Auch diesmal war für unsere "Weihnachtsmänner" der Tisch reichlich gedeckt - die Tafel wurde dazu sogar extra aufgebaut und viele unserer Mitglieder brachten selbstgemachte Köstlichkeiten mit - euch allen ein ganz großes Dankeschön für das Aufbauen und liebevolle Bestücken der wahrlich festlichen Tafel.

Zusätzlich gab es einen lieben Vortrag von Jens im Namen aller Mitglieder an den Vorstand gerichtet - verbunden mit einem tollen Präsent - auch hier ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben...

... verbunden auch mit einem ganz persönlichen Dankeschön für das liebe Geschenk bzw. die schöne & erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit mit euch allen - denn nur mit eurer Hilfe kann es so viele glückliche Hunde geben!

Wie diese glücklichen Hunde sich heute zeigten, möchten wir euch nun natürlich auch passend zum Thema zeigen ;-) ...

Und selbst bei den Menschen gab es Weihnachtsmänner in allen Größen :-)

Eine ganz besondere Freude war, auch wieder bei Claudia (rechts) eine langsam zurückkehrende Fröhlichkeit zu erleben, wird sie doch mit 2016 ein besonders schweres Jahr hinter sich haben.

Fröhliche Gesichter gab es auch für Mamitole - die Pflegemamas sind ganz begeistert von ihr. Auch Lluvia hat eine Begeisterung der ganz besonderen Art erfahren (siehe im obigen 12er-Kästchen unten mittig), über die wir noch berichten werden...

Immer begeistert ist natürlich auch euer Vorstand, der sich hiermit nochmals ganz herzlich bei euch bedankt und allen Hundefreunden ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest wünscht!

Wie immer, gibt es auch diesmal wieder eine FullHD-Galerie mit diesen und vielen weiteren Bildern: CLICK!
Unsere Mitglieder bekommen ihre Bilder in ihre Galerien im Mitgliederbereich von uns eingepflegt.

Und wer dann noch Muße zu Weihnachten übrig hat, dem geben wir hier ein paar Tipps zum Fest: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!