Weihnachtsspaziergang 2015

Das Wetter war ja alles andere als weihnachtlich, aber man kann darauf wetten, dass dies unseren Hunden egal war. Und spätestens beim Anblick bzw. Verköstigung der zahlreichen Leckereien schlossen sich die zahlreichen Mitglieder & Freunde unseres Vereins dem an, denn derartig liebevolles handgemachtes Gebäck gibt es nun mal nicht im warmen Einkaufszentrum.
Natürlich gingen unsere 4-Beiner nicht leer aus, die verteilten Hundekekse waren ebenfalls mit erlesenen Zutaten handgemacht – und wurden dann natürlich auch händisch verabreicht ;-)
Eine Weihnachtsüberraschung der ganz besonderen Art bekam der Vorstand im Namen aller Anwesenden überreicht – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die Arbeit dieses Jahres und die dazugehörigen vielen Fotos.
Wir können im Namen des Vorstands dieses Dankeschön nur an euch alle zurückgeben, denn ohne euch wäre unsere Arbeit, und damit die neue Freiheit & Lebensgefühl unserer Schützlinge, gar nicht möglich gewesen.
Mit einigen Eindrücken dieses tollen Treffens mit zahlreichen 2- und -4-beinigen Weihnachtsmännern geben wir euch die Erinnerungen mit, die ihr selbst mit so viel Liebe gestaltet habt!
Ein ganz großes Dankeschön an euch!!!

Gut besucht war unser gemeinsames Treffen, nicht nur von Menschen bzw. Weihnachtsmännern & -frauen, sondern auch von zahlreichen "WeihnachtsHunden".

Natürlich gab es auch wieder reichlich Gelegenheit zum Toben & Spielen.

Für Blacki war es heute eine besondere Freude, sie war heute erstmals völlig frei :-)

Aber auch für Bambi war es heute ein besonderer Tag:
Sie war erstmals mit ihrer Pflegemama dabei.
Sie sucht noch ein neues Zuhause!

Und dann gab's die "große Bescherung" für alle ;-)  ...
Was für leckere Sachen - da musste danach auch mal die Cam beiseite gelegt werden ;-)

Und dann das hier: Lauter liebevoll gebastelte essbare Kerzen in der Box, wie auf den folgenden beiden Bildern noch näher zu sehen...

Was für eine süße Idee - und für jeden war eine dabei.

Weihnachten bei den Hundeträumen - ihr habt das möglich gemacht!

Selbst der Tisch wurde von unseren "Profis" extra für heute noch mit einer neuen Platte versehen ;-)

Und von dieser Platte fiel sicher noch genügend ab, oder las da jemand eine Weihnachtsgeschichte vor? ;-)

Und dann aber die riesengroße Überraschung,...

... es gab leckere Präsentkörbe für den Vorstand, zusammen von unseren lieben Mitgliedern & Freunden initiiert, mit leckerem Weihnachtsgebäck gefüllt.
Wir sagen Danke an alle, die uns so liebevoll bedacht haben!

Anschließend gab es noch schöne Gruppenfotos, wie hier mit Dieogo,...

...dem "Weihnachtsteam" schlechthin - die "Schwarzkopfdalmatinerfraktion"...

...und ein Gruppenfoto mit Secreto & Troy, zusätzlich mit Pflegestelle.
Was das wohl zu bedeuten hat? ... (wir werden bald darüber berichten ;-)

Abschließend noch ein süßes Bild fürs Familienalbum...

Aber das nehmen wir hier noch mit...

Ein (bzw. beinahe zwei) glückliches Gesicht - und dennoch gute Besserung, es ist eben nicht immer die weithin sichtbare triefende Nase ;-)

Allen Teilnehmern & Mitgestaltern nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, womit sich der Kreis zu o. g. Eingangsworten schließt.

Natürlich haben wir auch hier wieder für euch eine große Galerie mit weiteren Fotos verlinkt: CLICK!
Wie immer bei derartigen Treffen, werden wir natürlich auch wieder eure Mitgliedergalerien mit den betreffenden Lieblingen zusätzlich "upgraden" ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!