Weihnachtsspaziergang 2014

"Weihnachtsspaziergang" hieß das heutige Vereinstreffen in der Bieselheide, wobei man ehrlicherweise sagen muss, es müsste eigentlich "Weihnachtsbescherung" heißen ;-)

So war nach kleinem Spaziergang der Tisch reich gedeckt - zunächst nur für die Menschen - alles liebevoll von unseren Mitgliedern & Freunden zurechtgemacht.
Ein herzliches Dankeschön an euch!

Natürlich sollten auch unsere Hunde nicht zu kurz kommen, der Vereinsname war heute wieder echtes Programm ;-)

Dazu tauchten auf facebook schon im Vorfeld erste Eindrücke der heutigen Speisekarte auf, deren Gerichte natürlich vor Verköstigung fachmännisch geprüft wurden ;-)

Foto: Jens (Silly: "Da fliegt mir doch das Blech weg" ;-)

Die entsprechende Bescherung ließ dann natürlich nicht allzulang auf sich warten - aber natürlich mit standesgemäßer Weihnachtsgeschichte zuvor...

...Und beim Zugreifen wurde natürlich nicht lang gezögert.

Und dabei zeigte sich wieder einmal, dass Hunde durchaus auch mathematisch denken - zumindest ergaben sich beim "ganzen Bruch" eindeutige "Schnittmengen", deren "Verteilungskoeffizient" jedoch nur in der fast unendlichen Multiplikation zur runden Gleichung führte ;-)

Und wenn Hunde denken, ergeben sich immer wieder süßeste Bilder, die wir hier natürlich auch gerne zeigen...

Wohl wissend, dass sich die Leckerchen nicht nur auf einen Ort konzentrieren, gab es mitunter deutliche Hinweise, dass die Bescherung ja noch nicht zu Ende sein kann ;-) ...

... Und wenn das immer noch nicht reichte, musste eben Überzeugungsarbeit geleistet werden - an Weihnachten gibt's noch mehr, ganz großes Ehrenwort ;-)

Weniger Überzeugungsarbeit musste hingegen bei den folgenden Bildern geleistet werden, es war bei allen "Liebe auf dem ersten Blick" - ein schönes Wiedersehen für uns alle bzw. auch ganz neue Hundeträume, über die wir demnächst noch gesondert berichten werden.

Natürlich wurden die Kalorien auch wieder abgearbeitet - notfalls auch im Doppelpack.


Ansonsten wurde natürlich auch so wieder geschmust & geknuddelt bis zum Umfallen - alle Neuankömmlinge waren natürlich besonders heiß begehrt, und das aus gutem Grund...

Wie gesagt, "bis zum Umfallen", oder fast ;-)


Und auch unsere Pflegestellen zeigten natürlich gern, das sie nicht mit leeren Händen kamen - ein ganz großes Dankeschön an euch!

Und dass man zuvor auch mal Pflegemama für andere Hunde war, wurde einem auch heute wieder drastisch vor (in ;-) Augen geführt - und nein, hier ist nix an den Haaren herbeigezogen, oder doch? ;-)

Ansonsten war die weihnachtliche Stimmung allerorten zu sehen - es war einfach nur wunderschön, und der drohende Regen & Sturm rechtzeitig vorbei :-)


Richtig weihnachtlich wurde es dann aber, als Jens im Namen aller Mitglieder eine kurze Rede gehalten hat, sie hat - wenn ich hier ausnahmsweise mal persönlich werden darf - Tina und mich (Roland) sehr berührt...

... und als wir zuhause dann das Geschenk von euch ausgepackt haben, ist uns die Kinnlade runtergefallen! Wir mussten diese aber gleich wieder zuklappen, denn hier sollte ja nicht nur das Foto das zu Ende gehende Jahr unbeschadet überstehen...

... Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!
2014 hatte viele Höhen, aber auch mal Tiefen für uns gebracht - und dann kam so viel Liebe von euch rüber!
WIR SAGEN GANZ LIEB DANKE AN EUCH!!!

Wir bedanken uns bei euch mit einer großen flickr-Galerie zum Download für euch: CLICK!
Wie immer bekommen unsere Mitglieder die Bilder ihrer Lieblinge in den nächsten Tagen auch in ihre Mitgliedergalerien eingepflegt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!