Weihnachtsspaziergang Grunewaldsee 26. Dez. 2011

Man ließ uns nicht im Regen stehen - nein, wir sind im Regen gewandert... unser Weihnachtsspaziergang am Grunewaldsee.

Herrlicher Schneefall (der aufgrund der milden Witterung nicht den Boden erreichte), strahlender Sonnenschein (über den Wolken),... was will man also mehr?

Die Sache mit dem Wetter war also ein Satz mit "x", wie uns Leeloo hier eindrucksvoll zeigt.

Dennoch, eigentlich hatten wir ja alles, was wir brauchten... und so genossen wir zusammen mit unseren Hunden einfach die (oh du) fröhliche Gemeinsamkeit.

Und klar, dass bei solch einer Stimmung niemand dem anderen auf den Keks ging, wie man nachfolgend eindeutig bestätigen kann.

Und der obligatorische Glühwein durfte natürlich nicht fehlen, diesmal war es jedoch offensichtlich ein Geheimrezept.

Ansonsten waren wir alle festlich gekleidet,...

...denn der Weihnachtsmann war ja auch dabei.

Und wie es sich zu Weihnachten gehört, wurde für die Kleinen auch eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen,...

...bevor dann jeder seine Geschenke auspacken durfte - sofern man diese denn gefunden hat ;-)

Hier gibt es den kompletten Fotosatz.

Ein herzliches Dankeschön allen Tierfreunden für den netten Weihnachtsnachmittag!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!