Vereinsspaziergang 2020

Schön war es wieder gewesen - diesmal waren Theo (obiges Bild) und Paraje (unten, er sucht noch ein Zuhause) erstmals mit zum "großen Ausflug" dabei :-) Für uns war es es schönes Erlebnis, nach dem Corona-Lockdown und der anschließenden Sommerpause mal wieder einige von euch zu sehen, auch wenn das Wetter und Restängste der immer noch währenden Infektionsgefahr offenbar viele von einem gemeinsamen Treff abhielten.

In der nachfolgenden kleinen Galerie geben wir ein paar Eindrücke von dem Hundeträume-Treff weiter...

Paraje - er sucht noch ein Zuhause
Perdido (Benny) & Ronny - unsere beiden ersten Hunde aus 2011 neun Jahre später :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!