Vereinsspaziergang Sept. 2019

Aufgrund unvorhersehbarer gesundheitlicher Ereignisse mussten wir zwar etwas improvisieren, dafür war aber das Wetter umso besser – und Hund & Leute sind ja bei uns eh immer gut gelaunt. Es war einfach nur schön – Genießen für alles was Beine hat, war angesagt… und liebe Grüße "auf das Leben" inklusive ;-)

Wie immer, haben wir für euch auch wieder eine Galerie mit allen Fotos von dem schönen Nachmittag ins Netz gestellt: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!