Vereinsspaziergang Okt. 2017

Viel Spiel & Spaß waren auch diesmal wieder angesagt, aber wie immer, kamen auf dem Vereinsspaziergang nicht nur die Hunde auf ihre Kosten, wie wir noch sehen werden...

Zunächst sahen wir uns bei dem kurzen Stück durch den Wald unvermittelt den Sturmschäden vom Oktober-Orkan gegenüber, so dass wir froh waren, den Wald gleich wieder zu verlassen.

Nachdem dies überstanden war, begrüßten wir erst mal die beiden Neuzugänge Agraciada und Ansiosa - sie werden beide ihre Pflegemamas nicht mehr verlassen, wie wir letztens schon zeigen konnten.

Auch Icaro zeigte wieder stolz, dass er jetzt ein ganz Braver ist ;-)

Und natürlich dauerte es dann nicht mehr allzu lange, bis sich alles in Bewegung setzte.

Das Wetter war hierzu ja fast noch sommerlich, aber die neuste Hutmode lässt die kälteren Tage schon erahnen ;-)

Doch gegenüber diesem Accessoire kann man seinen Hut echt in die Tasche stecken ;-)

 

 

Übrigens:
Die Produzentin derartiger Artikel finden Sie auf unserer vorletzten Seite unter "Links" ("WuFloMa").

Am Ziel angekommen, öffnete sich wieder das traditionelle Füllhorn für Mensch & Tier ;-)

Natürlich muss man die Kalorien auch wieder loswerden bzw. hat im Vorfeld schon für genug "Freiraum" gesorgt, so dass hier in der staubigen Umgebung wieder eindrucksvolle Szenen zu bewundern waren.

Ja und zu guter Letzt durften natürlich auch die Schmuseeinheiten nicht fehlen, vielleicht konnte man ja so im doppelten Sinne noch was abstauben ;-)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, insbesondere für die Organisatoren der tollen Kaffeetafel.
Wie immer, verlinken wir auch diesmal wieder eine Galerie in FullHD an dieser Stelle:
=> CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!