Vereinsspaziergang März 2015

Bella wird über alles geliebt

Man hatte das Gefühl, dass diesmal der Frühling erst wachgeküsst werden muss ;-)
Die Hunde waren da indes schon weiter, wie auf dem nachfolgendem ersten Bild der Bildergeschichte zu sehen, und natürlich störte auch uns das Wetter letztendlich nicht. Denn dazu war es einfach zu schön, zu interessant und zu viel aufregendes Neues für Mensch & Tier.

Während also die erste Begrüßung hundetypisch intensiv ausfiel, erwarteten unsere Vierbeiner natürlich mehr, als nur einen normalen Spaziergang...

... Und das gab es dann natürlich auch - ein erstes kleines Aufwärmtraining.

Und wer immer noch nicht warm war, dem bot der Wald natürlich ausreichend Schutz vor Regen & Kälte ;-))

 

Unsere Lieblinge taten dazu natürlich ihr Übriges - es durfte ausnahmsweise mal Pelz getragen werden ;-)

So aufgewärmt stand nun dem ausgedehntem Spaziergang nichts mehr im Wege und zudem blieb auch der Regen fast vollständig fern.

Wie immer, gab es dann natürlich auch eine größere Pause - viel Zeit & Spaß bei altem und neuem Erfahrungsaustausch, ...

... den unsere Hunde natürlich auf ihre Weise nutzten.

Und während einige den Frühling nun doch fester ins Visier nahmen....

... achteten die anderen darauf, dass die vielen Leckerlies für die Menschen nicht einfach im Sande verlaufen ;-)

Ansonsten war es immer wieder so schön anzusehen, wieviel Freude unsere Tierschutzhunde ihren Menschen machen.
(v.l.n.r.: Ivy (Aisha), Yiha, Bella)

Und letztendlich konnte man nach 7 km Wanderung durch die schöne Natur...

... nur noch drei Dinge sagen:

Silly & Paula

1. Es war wunderschön gewesen...

Ivy

2. Ich bin zu müde, um selbst zu nach Haus zu fahren ;-) ...

Und 3. ein ganz großes Dankeschön an unsere Mitglieder!
Es war so schön mit euch!!!

Wie immer, haben wir hier eine größere Galerie von diesem Treffen verlinkt.
(In der Mitgliedergalerie findet ihr demnächst noch mehr dazu ;-)  )

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!