Vereinsspaziergang März 2016

Wegen des schlechten Wetters etwas leerer als sonst, aber dennoch genauso schön - so war auch unser Vereinsspaziergang im März.

Doch irgendwas fehlte ... ??? ... "Wo ist denn der Frühling?", könnte das Motto heißen, denn die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache...

... Sind wir dieses Jahr auf dem Winter sitzen geblieben?...

... Oder ist der Frühling einfach nur auf die lange Bank geschoben worden...

... und hat nur noch nicht den richtigen Absprung geschafft? ...

... Ich meine, die "Schneeflöckchen" bleiben ja nun nicht mehr am Boden liegen...
also muss der Frühling bald kommen, wo versteckt er sich???

Vielleicht hier?...

... Oder hat ihn Lucky womöglich verschluckt? ...

... Alle suchen ... und nix gefunden, oder?...

... Zumindest ist der Frühling noch ein sehr kleines Kind - und nicht nur der, wie wir heute sehen durften ;-)

Wir wünschen beiden ein gutes Gedeihen - Fotos vom Ersteren folgen beim nächsten Spaziergang, die Bilder des Letzteren wandern direkt ins Familienalbum.

Hundehalter kennen ja eh kein schlechtes Wetter, und damit auch keine schlechte Laune - und unsere Hunde ja eh nicht ;-)

Richtig schön war auch, dass wir heute die immensen Fortschritte von
Lula & Jeffrey bewundern durften - beide fühlen sich bei ihren Pflegemamas richtig wohl und werden so resozialisiert sicher auch bald ein schönes endgültiges Zuhause finden.

Und so hielten wir auch heute übereinstimmend wieder fest: Es war einfach schön!

Und claro - der Frühling kommt ja noch...

Bis dahin könnt ihr euch hier noch etwas die trüben Tage versüßen ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!