Vereinsspaziergang Juni 2015

Bei der Hitze war es klar, dass es mehr ein Picknick sein wird, was morgens natürlich besonders angenehm war. Zudem gab es viel Neues zu entdecken, nicht nur für die Hunde: So stellten sich u.a. Bruno vor, auch lernten wir Naitirys nette Adoptanten kennen, die sie nun liebevoll Keni nennen. Xuxa wird Einzug in die Mitgliedergalerie finden und nach Tanjas "Expedition" durch den Wald wird es nicht die Letzte sein ;-) – wir freuen uns sehr auf euch!
Eine obligatorische Runde durch den Wald musste dann aber doch noch sein, bevor der Hundespielplatz zu einer weiteren Pause einlud. Von da aus war es dann aber nicht mehr weit, bis alle Hunde zu Haus die Mittagshitze verdösen konnten, ehe sie vom nachmittäglichen Gewitter geweckt wurden...

Oben: Keni, geliebt von Lule & Roberta.
Unten: Xuxa, sie hat sich toll bei Manu & Stefan eingelebt
- und wir dürfen sie demnächst auch in unserer Mitgliedergalerie begrüßen, worüber wir uns natürlich besonders freuen :-) ... und auch die Wiedersehensfreude bei Pflegemama Tina war entsprechend groß.

Bruno hatte in Cloti gleich eine tolle Spielgefährtin gefunden.

... und auch viele andere alte und auch neue Gesichter waren mit von der Partie,
es war einfach toll mit euch!

Letztendlich gab es für jeden was abzustauben,...

... bevor man sich der Mittagsruhe hingeben konnte, nach der dann ja der Sommer bisweilen im Sande verlief ;-)

Wie immer bedanken wir uns für den schönen Tag mit euch gemeinsam mit einer großen Fotogalerie. Unsere Mitglieder bekommen zudem demnächst diese und noch weitere Bilder im Mitgliederbereich eingepflegt.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!