Vereinsspaziergang Herbst 2013

Zwar verhinderte ein Giftköderalarm einen größeren Spaziergang am Grunewaldsee, nicht aber das schöne Wetter im Ausweichgelände in der Bieselheide.
Natürlich waren Mensch & Hund auch diesmal wieder gut drauf, das konnte jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass Kito erstmals in unserer Runde fehlte - er war nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen. Wir behalten ihn hier in ehrenhafter Erinnerung und wünschen unserer lieben Dany viel Kraft.

Aus diesem Grunde verzichten wir auch diesmal auf eine "lustige Bildergeschichte" und lassen die Fotos lediglich für sich sprechen.
Wie immer ist am Ende der Bilderserie die flickr-Galerie verlinkt. 

Amy & Melitona
Sebastian mit Flipe
Amy

Oben: Corinna mit Xavi, unten Paula.

Oben: Blas, unten Bella - beide suchen noch ein neues Zuhause!

Oben: Bella & Bonny (Cola) und mit roter Schleppleine Taicha.
Unten: Julieta mit ihrem Schatz. 

Die flickr-Galerie mit dem kompletten Bildersatz in Full-HD haben wir hier verlinkt.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!