Vereinsspaziergang Aug. 2017

Bei dem diesjährigen Sommer weiß man als Mensch gar nicht so richtig, wie und wann man endlich mal seine neue Sommermode präsentieren kann. Unsere Hunde hatten es da wesentlich einfacher und präsentierten sich im aktuellen Outfit zum "Sommerspaziergang"...

Insofern konnte man diesmal den Sommer direkt in eine kleine Tasche stecken und damit sogar noch was Gutes für den Tierschutz tun ;-)

Was richtig Gutes für den Tierschutz widerfuhr auch unserem kleinen Bruno mit dem einen Auge.
Er war heute mit dabei und hat sich prima entwickelt - man hat auch vom Wesen das Gefühl, dass er immer mit einem "Blinzeln" durch sein Leben geht, ein fröhliches Kerlchen ist er geworden.

Auch Oscar, als Jefrey zu uns gekommen, haben wir schon eine Weile nicht mehr gesehen. Heute durften wir ihn mit seinem neuen lieben buntgemischten "Rudel" mal wieder so richtig genießen :-)

Erstmals war heute auch Icaro mit Jasmin dabei - wir berichteten ja kürzlich hier über die beiden - und erlebten ein entspanntes Dreamteam. Vor wenigen Monaten war Icaro in Anwesenheit anderer Hunde praktisch nicht händelbar, heute zeigte er sich freundlich & aufgeschlossen - eine großartige Leistung von Jasmin und weiteren Beteiligten! :-)

Weitere "Stammgäste" waren natürlich auch wieder mit von der Partie, wie folgende Bilder unmissverständlich zeigen ;-)

Und auch der sehnsüchtig erwartete liebe "Waldschrat" war wieder dabei und schüttete sein Füllhorn über der wartenden Meute aus  - selektiv geordnet natürlich ;-)

Klar bekamen auch wir Menschen wieder viel Selbstgemachtes spendiert, aber bei so einem Spaziergang wird natürlich auch gewandert...

Komisch war zum Schluss nur, dass uns plötzlich manche Gegenstände so groß vorkamen - sind wir etwa zu lange gelaufen und dadurch geschrumpft? ;-) ...

... Ganz und gar nicht geschrumpft ist hingegen Ronnys Liebe zu Tina - die beiden kennen sich ja sehr gut - man könnte ihn auch nennen "Ed von Schleck" (weil es einem immer so "eiskalt" erwischt ;-)

Und was für die Hunde die Nase bedeutet...

... sind für uns die Augen...
z.B. in nachfolgend verlinkter FullHD-Bildgalerie vom heutigen Tage - viel Spaß :-)
=> CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!