Tierschutzfest von "Tiere suchen Freunde" e. V. in Heiligensee

Bereits zum 9. Mal fand im September das Tierschutzfest vom Verein "Tiere suchen Freunde" e. V. in Heiligensee statt, zu dem wieder zahlreiche Tierschutzorganisationen eingeladen waren.
Auch wir waren wieder mit einem Stand dabei - und grüßen mit einem großen Dankeschön den Gastgeber "Tiere suchen Freunde" e. V.!

Wie jedes Jahr, war das Festgelände wieder liebevoll geschmückt, und der familiäre Charakter trug sein Übriges dazu bei, dass man auf überschaubarem Raum zahlreiche Kontakte knüpfen bzw. vertiefen konnte...

Für Groß & Klein wurde wirklich an alles gedacht, und auch die vierbeinigen Begleiter zeigten sich in allen entsprechenden Größen.

Auch bei uns war ein neues "Baby" mit dabei, so dass wir auch zusätzlich etwas zu feiern hatten, wie obiges Eingangsbild zeigt bzw. wir hier bereits berichteten ;-) ...

... Und klar, unsere Neuzugänge sollen natürlich auch eine fundierte Ausbildung erfahren, wie Jens unmissverständlich klarmachte... ;-)

Bei soviel Engagement wurde aber auch deutlich, dass man zur Erfolgsgarantie eines fundierten Trainings auch mal alte Zöpfe abschneiden muss, bzw. der Halter des neuen Hundes dennoch auch mal zur Kritikfähigkeit die Gelegenheit bekommen sollte, sich ggf. mal die Haare zu raufen ;-))

Bei einem derart verjüngtem Hundeträume-Team ließen natürlich die Mitgliedsanträge nicht lange auf sich warten - wir freuen uns sehr über die neue Unterstützung und sagen "Herzlich willkommen, liebe Annika!"

"Herzlich willkommen" hieß es natürlich auch an unserem Stand, wo wir diverse Sachspenden gegen eine finanzielle Spende abgaben.

...Dabei war unser Tisch mitunter nicht nur dicht umlagert,
sondern auch mal belagert ;-)

Und wer uns näher kennt, weiß ja auch, dass wir auf Wunsch gleich noch ein paar Erinnerungsfotos mitgeben ;-) ...

Und am frühen Abend war dann für alle klar: Es hat uns allen super gut gefallen - und auch alle Vierbeiner waren satt & zufrieden, oder sogar dann doch mal müde ;-) ...

Abschließend bedanken uns nochmals herzlich bei den Veranstaltern "Tiere suchen Freunde" e. V., sowie bei unseren zahlreichen Besuchern bzw. vielen Spendern und natürlich den fleißigen Händen vor Ort, die Stand & Betreuung so liebevoll gewährleistet haben, mit folgender Galerie weiterer Bilder in FullHD: => CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!