Winterspanziergang zugunsten unseres Vereins

Foto: Sabrina Loos

Unser Mitglied Antje hatte zusammen mit der Tierschützerin Sabrina die Idee, die regelmäßigen Spaziergänge im Freundeskreis doch mal ganz gesondert und gezielt zu nutzen, um den Tierschutz zu unterstützen.
Gesagt, getan - so entstand die Idee, als "Teilnahmegebühr" zum ersten Spaziergang des Jahres (zwischen Grabowsee und Havelkanal) etwas Geld zu sammeln, so dass zum einen der Tierschutz gefördert wird, zum anderen kleine Köstlichkeiten unterwegs finanziert wurden - und ein schönes Portrait gab es von Sabrina noch für jeden dazu :-)

Auf diese Weise kamen sagenhafte 300,- EUR zugunsten unseres Vereins sowie auch noch tolle Sachspenden zusammen, über die wir uns riesig freuen! Das Geld wird der Pflege & Versorgung unserer Tiere zugute kommen, die Sachspenden gehen direkt nach Spanien, bei beidem sind wir immer auf Spenden angewiesen...
Ein ganz großes Dankeschön geht an Sabrina & Antje für diese tolle Aktion - sowie an die lieben Teilnehmer, die uns trotz des schlechten Wetters unterstützt haben und dann noch der Fotografin Sabrina und uns ein bezauberndes Lächeln dazu spendiert hatten.

Fotos: Sabrina Loos

Zum Glück traf der vorhergesagte Sturm erst später ein, so dass die Hunde lediglich etwas nass wurden...

... aber sicher wussten auch sie, dass zum Abschluss eine schöne Überraschung wartet - auch wenn diese Köstlichkeiten dann doch geteilt werden mussten ;-)

Zu den leckeren liebevoll gestalteten Keksen schmeckte der Glühwein hervorragend.

Auch diesen beiden "Schneemann-Frauen" hat es gut gefallen, der richtige Winter darf nun auch ruhig kommen ;-)...

Foto: Sabrina Loos

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!