Hundespaziergang "Wir lassen uns nicht zum Narren halten"

... weder vom Wetter noch von der mitunter trüben und hektischen Stimmung auf Arbeit, ... heute war einfach mal ein ganz besonderer Spaß angesagt...
Und so trafen wir uns pünktlich am 11. Nov. um 11:11 Uhr zum Hundespaziergang - aber nicht, um gleich loszulaufen ;-)
Zuvor gab es nach dem allgegenwärtigen "Saures statt Süßes" nun endlich mal leckere Kost für Gaumen und Augen ;-)

Anschließend steuerte Claudia noch einige Bücher dazu, damit auch zukünftig sichergestellt ist, dass die leckeren Pfannkuchen nicht auf Irrwegen plötzlich unerkannt verschwinden ;-)

Frisch gestärkt sammelte man sich dann aber doch zum Spaziergang, denn schließlich wussten ja auch unsere Hunde, dass auch sie nicht leer ausgehen werden.

Dazu hatte man sich auch extra schick gemacht, wie Icaro, unser "Überflieger" eindrucksvoll zeigt.

Endlich am Ziel angekommen, war für die Hunde klar, dass auch sie sich nicht zum Narren halten lassen wollten ;-)

Na gut, ein heimlicher Nachschlag geht natürlich auch für den "Rest" des Rudels immer ;-)

Waren nun Hund & Mensch wohltuend gesättigt, war es Zeit, die vielen Gemeinsamkeiten nochmals zu vertiefen...

Anschließend genoss man wieder die pure aktive Lebensfreude - einige riss diese förmlich den Boden unter den Füßen (Pfoten) weg...

Und es war ja klar - nach dem Essen ist vor dem Essen - da war doch noch was ... bevor man fröhlich auseinanderging...

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die wieder mit viel Spaß & Engagement dem November das trübe Image nahmen.
Hier zeigen wir weitere Bilder von dem schönen Mittag in FullHD.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!