Spanisches Temperament reicht bis nach Berlin

Unsere 4 neuen Spanier sind da – Manzanas, Prince, Ryan und Limonita kamen gegen Mitternacht in Berlin an!  
Man könnte fast glauben, die 4 haben im Transporter aus Madrid Party gemacht, so temperamentvoll kamen sie bei uns an. Dass dem natürlich nicht so ist, erleben wir oft bei spanischen Hunden – sie steigen aus und die Lebensfreude kann beginnen :-) 
Nur Manzanas ging es lieber etwas ruhiger an, die süße Galga konnte gleich im Auto ihrer Pflegestelle bleiben.
Ein großes Dankeschön geht an unser 4 köpfiges Team, welches die letzte Etappe vom Harz zu uns übernommen hatte.

Die ersten Bilder zeigen wir hier: CLICK!
Ausführliche Infos zu jedem Hund zeigen wir entsprechend unter "Zuhause gesucht" bzw. schon recht bald dann unter "Zuhause gefunden" ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!