Sommerspaziergang Juli 2016

Collage von Severin

So richtig sommerlich war es zwar nicht, aber das war zusammen mit der frischen Waldluft für unsere Hunde eh besser:
Wie obige Collage (dafür ein herzliches Dankeschön an Severin) schon erahnen lässt, waren auch fast alle neuen Spanier mit dabei, ferner auch neue Mitglieder und zwei Adoptionen, die es natürlich zusätzlich zu feiern gab.

Doch vor dem gemütlichen Teil gab es erst mal den sportlichen zu absolvieren,...

...jedoch natürlich nicht, ohne zuvor die süßen Neuen zu begrüßen:

Diesmal sind die Bartträger klar in der Überzahl ;-)
Während obiger Tarzanin mit Pflegemama Anette noch ein neues Zuhause sucht, ist der nachfolgende weiße Gabacho schon einen Schritt weiter - wir werden demnächst darüber berichten ;-)

Auch der große & liebe Corsario zeigte sich heute von seiner allerschönsten Seite - auch er sucht noch ein neues Zuhause.

Der 4. neue spanische Hund war Tana, die allerdings heute nicht dabei war, aber über die wir hier bereits freudig berichten durften.

Wie auf jedem Spaziergang, gab es auch diesmal wieder kleine "Podeste", um sich der örtlichen Presse zu präsentieren...

Und während Abby vor Begeisterung sogleich das staunende Publikum mit einer Rede entzückte, fand es die "alte Häsin" Paula einfach nur gähnend langweilig...

Aber wie auch bei uns Menschen, weiß natürlich auch so mancher Hund (wie z.B. Pina): Die wahre Schönheit liegt oft im Verborgenem ;-)

Übrigens: Weitere "Schönheiten" im Verborgenem hatte auch Pina selbst direkt vor unserem Spaziergang auf dem Weg zum Treffpunkt gesichtet. Gut, dass wir bei der anschließenden Route flexible "Ausweichstellen" hatten ;-)

So konnten wir abseits jeder "Schweinerei" unterwegs auch etwas feiern & chillen, wo dann meist auch schöne Kontakte und besonders süße Fotos entstehen ;-) ...

Und so gab es nicht nur wegen des mittleren Fotos einen weiteren Grund zu feiern, aber darüber werden wir noch gesondert berichten ;-)
Und ja, nachfolgendes Foto unterstreicht diesen Zustand dann auch, bei dem es ausnahmsweise mal 5 min keine Leckerlies für die 4-beinigen Freunde gab ;-)

Ja, und wie ging es danach weiter? Hat's uns so aus den Socken gehauen, dass wir uns nicht mehr auf den Beinen halten konnten und keine vernünftigen Fotos mehr zuwege brachten? ;-) (Ein Dankeschön an Kerstin & Severin für die Eindrücke, die doch klar herausstellen, dass unser Vorstand mal wieder am Boden liegt ;-)

Nun, wie auch bei uns Menschen, gewinnt man aus dieser Perspektive heraus ganz neue Eindrücke, wie wir nachfolgend zeigen...

Abby & Pina unternehmen sehr viel gemeinsam und zeigten uns heute ihre süßen Gemeinsamkeiten - ein herzliches Dankeschön an Nicole & Severin, für die allerliebste Darbietung!

Weitere spontane "Darbietungen" gab es natürlich auch von den Hunden selbst initiiert...

Bevor es weitere Gelegenheiten auf einem Hundespielplatz dazu gab, mussten aber erst noch einige Hindernisse überwunden werden...

... Dort dann angekommen, gab es dann nochmals viele schöne Eindrücke, so dass der Spaziergang mit einem weiteren Höhepunkt abschloss...

Wie schön die Gemeinschaft der Hundeträume war, zeigt auch nachfolgende Aufnahme unseres "Traumschiffcrewmitglieds", welches anschließend noch sehr eindrucksvoll zeigte, wie sehr doch unsere Hunde den Charakter ihrer Menschen formen ;-)

Wir schließen mit weiteren überglücklichen Mensch-Hund-Beziehungen ...

... und sagen einfach "Dankeschön - es war wieder wunderschön mit euch! :-)  "

Wie schön, zeigen wir hier in nachfolgend verlinkter FullHD-Galerie: CLICK!

(Mitgliedergalerien werden entsprechend nach & nach bestückt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!