Neujahrsspaziergang 2018

Natürlich nicht gleich nach Silvester, aber zeitnah im Januar begrüßten wir gemeinsam das neue Jahr 2018.
Der Feuerwerksstress bei so manchem Rudel war überwunden, so dass man sich heute in gemütlicher Runde treffen konnte, auch wenn das Wetter nicht ganz so gemütlich war...

...Gegen die Kälte halfen womöglich erste Frühlingsgefühle ;-) ...

... mit Sicherheit aber der reich gedeckte Tisch, wo nicht nur der Glühwein reißenden Absatz fand.

Klar ist zudem, dass unsere 4-Beiner zum Stillen des Appetits keinen Tisch benötigen, auch wenn es zu Anfang durchaus so aussah ;-)

Ansonsten gab es natürlich auch wieder reichlich Knuddeleinheiten, die neuste Hundemode und natürlich unser hübscher Ronny, der so gern auch ein endgültiges Zuhause hätte.

Ronny

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die unseren Spaziergang wieder so nett gestaltet haben und wünschen auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe & Gute für das neue Jahr!

Die ersten Bilder des Jahres komplettieren wir hier in einer kleinen zusätzlichen Galerie: => CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!