Neue Spanier kommen bei uns an

Garrotin, Tergal, Argelia und Patri erreichten gesund Berlin. Julia & Martin kamen erstmals mit nach Hannover zum Übergabepunkt, für Martin war es zugleich die erste Tour nach bestandener Führerscheinprüfung. Insofern gleich doppelte Glückwünsche - und natürlich fuhren sie mit dem Mietwagen nicht nur aus Neugierde dort hin, sondern nahmen gleich noch Tergal für uns mit, ferner die kleine Rana für eine andere Pflegestelle in Berlin außerhalb unseres Vereins. Ein herzliches Dankeschön an euch - ebenso an unsere anderen Pflegestellen, die uns schon fleißig erste Bilder von den neuen Schnecken zugeschickt haben. Diese hängen wir hier an.

Zunächst zeigen wir die Ankunft der Hunde und Katzen - voll klimatisiert und mit 3 Fahrern ist ein sicherer Transport von unserem spanischen Partnertierheim ALBA gewährleistet.

Jedes Mal wenn unsere spanischen Freunde Deutschland erreichen, gilt es eine lange Liste abzuarbeiten. Hier helfen deutschlandweit zahlreiche Tierschutzorganisationen den Hunden und Katzen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Mucho amor y gracias a nuestros amigos españoles!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank unseren spanischen Freunden!

Spanische Streicheleinheiten zeugen von viel Liebe auf dem Transport.

Rana - Julia nahm sie für eine Berliner Pflegestelle außerhalb unseres Vereins zusätzlich mit.

Ein paar Extra-Knuddeleinheiten vor der Rückfahrt müssen noch sein ;-)
(Tergal - Rana - Tergal) 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an Martin ;-)
(Frischer Führerschein - erste Tour gleich für den Tierschutz) 

Kaum waren die Schnecken zu Hause angekommen, sendeten uns unsere Pflegestellen auch schon eifrig allererste Bilder. Wir zeigen sie hier schon mal an dieser Stelle - auch um zu verdeutlichen, welche große Last nun von den Hunden fällt und stattdessen sichtbare Entspannung in Freiheit einsetzt.
Ein Update der einzelnen Hunde unter "Zuhause gesucht" gibt es dann demnächst natürlich auch ;-) Dazu klicken Sie einfach auf die folgenden Namen... 

Garrotin

In den nächsten Wochen sehen wir unter den einzelnen Hundenamen sicher noch mehr von ihrem Werdegang...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!