Messe "House of Dogs" - wir waren dabei

Den 1. Teil unserer Messedoku hatten wir ja bereits vorab vorgestellt, da das öffentliche Interesse an den zahlreichen Aufnahmen recht groß war und die Anfrage der Messeleitung für die Journalisten es auch etwas eilig machte ;-)

Dazu hatten wir hier eine umfangreiche Doku der Messe im Allgemeinen ins Netz gestellt: CLICK!

Nachfolgend gaben wir dazu eine kleine Zusammenfassung ab - gekoppelt mit Hinweisen zu den Messefotos. Darunter hatten wir dann für euch einige Eindrücke zusammengestellt...

Soweit zur Messe selbst, die sicher nicht nur uns gefallen hat...

Aber wie waren nun wir selbst aufgestellt?
Nun, wir hatten eine tolle Position - im Außenbereich, der als zentraler Bestandteil beide Messe-Etagen des Postbahnhofs miteinander verband.

Natürlich waren wir nicht nur räumlich gut aufgestellt, sondern auch personell ;-)

So konnten wir nicht nur zahlreiche Fragen beantworten und damit neue Kontakte knüpfen, auch unser Stand selbst hatte reichlich Informationsmaterial in Form der neuen Flyer des Vereins und Claudias Hundepension, sowie den bereits vorgestellten Fotos zu unseren Erfahrungen zum Thema Tierschutz zu bieten.

Natürlich gab es auch Zeit für Smalltalk mit unseren Mitgliedern und Freunden, von denen uns auch einige auf der Messe besuchten.

Und natürlich gab es auch einen Besuch von der Messeleitung - ein Dankeschön an Anette & Tanja für die Tolle Veranstaltung - sowie auch interessierte 4-Beiner, die je nach Größe auf ihre Art unseren Stand erkundeten...

... Ansonsten waren wir rundherum gut versorgt ;-) ...

... Selbst der Fotograf wurde liebevoll vor der Sonne geschützt ;-) ...

... Dafür konnten sich dann aber die Ergebnisse auch wirklich sehen lassen ;-))

Und wenn wir selbst mal nicht am Fotografieren waren, taten es andere für uns - in diesem Falle sogar 2 Videos: Wir hatten zusammen mit Claudia die Gelegenheit, unseren Verein und die Hundepension der Presse vorzustellen.
Beide Clips werden im Herbst auf einen neuen Youtube-Kanal erscheinen, auf dem Berliner Kleinunternehmer, Vereine und Persönlichkeiten vorgestellt werden - wir werden dann darüber berichten...

Abschließend gehörte natürlich auch ein bisschen "Klappern" mit zum Geschäft...

... Eine richtig große Spende gab es zudem von der Firma "BellWuff", die uns eine große Tasche voller liebevoll angefertigter Halsbänder und weiteres Zubehör spendete. Ein großes Dankeschön an euch!
Wir haben die Manufaktur auf unserer "Links-Seite" verlinkt, so dass ihr euch dort selbst ein Bild von den Arbeiten machen könnt - und das ist dann natürlich dort auch bestellbar ;-)


Von dem Verlag "CityDog" erhielten wir ebenfalls eine Spende - viele Tüten unterschiedlichster Futterproben und Leckerlies - auch hier ein herzliches Dankeschön!

Abschließend ein großes Dankeschön an alle unsere Mitglieder & Freunde, die uns vor Ort geholfen bzw. besucht haben!

Mit abschließendem Fotos ging die Messe für uns zu Ende - es war aufregend, schön und interssant!
Hier zeigen wir Teil 2 der Messedoku in einer weiteren Galerie: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!