Jubiläumsspaziergang Mai 2018

7 Jahre "Hundeträume werden wahr" e. V., das haben wir natürlich auch dieses Jahr wieder ausgiebig gefeiert! :-)
Wie immer, haben wir auch bestes Wetter zum Jubiläumsspaziergang mitgenommen, sofern die Sturmböen nicht störten, die dafür aber dem fotografischen Teil der Feier so einige besondere Motive abtrotzten.

Motive gab es ja generell natürlich wieder zuhauf, ja, die Hunde genossen es regelrecht, sich mal wieder so richtig in Szene setzen zu können…

…Eine erste ganz besondere Gelegenheit gab es auf der altbekannten großen Sanddüne, wo man immer wieder staunt, wie weit unsere Hunde selbst gegen den Wind fliegen können,…

…und wie staubunempfindlich sie eigentlich sind – wenn denn die zu erhaschende Beute genug zum "Abstauben" verspricht ;-)

Dies konnten wir Menschen dann in weniger hektischen Zügen ebenfalls erleben, zumal unsere Mitglieder wieder viel individuell Selbstgemachtes zusammengestellt haben – ein ganz großes Dankeschön geht hier an alle Koch- und Backbegeisterten,
es hat wahnsinnig gut geschmeckt!

Natürlich gingen unsere Hunde nicht leer aus, wenn auch die Portionen kleiner waren, um den nachfolgend benötigten Auftrieb nicht zu verlieren…

…Denn traditionell waren die Hardliner unter unseren Vierbeinern wieder "mit allen Wassern gewaschen" – hier diesmal auch incl. den vom Sturm und Toben der Hunde aufgewühlten Schlamm, so dass es diesmal keine ganz so klare Angelegenheit war.

Umso klarer war dafür aber, dass auch für uns wieder das traditionelle "Anbaden" angesagt war – und die etwas Zögerlichen wurden von Jasmin – bereits im Wasser stehend – an diese jahrelange Tradition unmissverständlich erinnert ;-)

Natürlich hatte das außer dem Funfaktor noch einen ganz praktischen Sinn, denn wie die nachfolgenden Beispiele zeigen, gibt es gewisse Perspektiven nicht von der Landseite aus zu bekommen ;-)

Nach und nach wieder gut durchgetrocknet traten wir dann mit vielen schönen Eindrücken den Heimweg an, den die Hunde schon am frühen Abend in ihren Hundeträumen verarbeitet haben – sie fielen alsbald allesamt kollektiv in ihre weichen Hundebetten, wie man uns später sagte ;-)

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die tolle Feier!
Wie immer, gibt es dazu wieder eine große Galerie für euch zum Download,
die ihr entweder als Ganzes als Zip-Datei downloaden könnt (Pfeil unter Titel des Albums) oder individuelle Bilder von euren Lieblingen bis FullHD (Pfeil zum jeweiligen Bild unten rechts).
Hier geht’s zur großen Galerie: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!