Hundeträume im August - Spaß bei Sommers letzter Lust ;-)

Zum diesjährigen Sommer sind wir ja nicht gerade verwöhnt worden - entweder regnete es ständig oder es war zu heiß für Action in größerer Meute.
Doch am letzten August-Wochenende war uns nochmals ein letzter Versuch gegönnt, so dass sich spontan einige unserer Mitglieder und deren Freunde zu einem netten Hundespaziergang trafen... der obligatorische Regenschauer war gerade durch :-)

Sport gab es aber traditionell nicht nur für die Hunde,...

...welche den Ehrgeiz ihres Rudelführers entsprechend fröhlich honorierten.

Die Pause wurde wie immer gemütlich ausgestaltet, die Zeit zum Plaudern und Stärken von Mensch & Hund genutzt.

Und wärend sich die Streithähne der ersten Stunde nun ewige Treue schworen,...

...wussten andere noch gar nicht, was Streit im Rudel überhaupt ist ;-)

Der Welpe wird aber noch größer werden, während andere das ewige "Welpendasein" genießen.

Ein weiteres Bild zeigt sehr deutlich, wie beschäftigt Hundeführer doch immer sind, und wie praktisch man gleichzeitig seinen Alltag bewältigt - hier Trinken und Telefonieren ;-))

Ansonsten gab es aber auch wieder viele Möglichkeiten, unsere suchenden Spanier näher vorzustellen, wie hier Rocco,...

...und Melitona, deren Galerien wir, wie auch die der anderen, nach und nach updaten ;-)

Letztere wollte auch objektiv vom Fotografen wissen, wie tief das Objekt des Objektivs wirklich ist ;-)

Eine Vorstellung der besonderen Art war Hera, sie fand im weiteren Verlauf über Anne ein liebes Zuhause.

Ansonsten waren aber wieder viel Spiel & Spaß angesagt,...

...getreu dem Motto, "während Eddie es noch bringt, Harris schon mal springt."

"Gebracht" haben es natürlich auch noch andere,...

...und auch an Zuschauern mangelte es hierbei nicht,...

...richtig "gebracht" hat es aber vor allem dann etwas, wenn Hund & Herr sichtlich einer Meinung sind,...

...und sagen, wir kommen nächstes Mal wieder!
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an euch für den tollen Nachmittag!

Wie immer, für unsere fleißigen Maus-Scroll-Akrobaten nun die erwartete große Galerie, die wir hier verlinkt haben.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!