Hundeträume im April - jeder so, wie er es will

Wieder schönes Wetter, und wieder ein fröhlicher Spaziergang.

Das Wetter trübte sich zwar ein, nicht aber der Spaß bei Tier & Mensch, zumal Bolt heute seinen "Einstand" gab. War er noch anfangs ein kleiner "(Rauf)bolt", hat er sich inzwischen gut eingelebt und genoss an der Schleppleine sein erstes Stückchen Freiheit.

Recht freizügig ging es auch bei allen anderen Hunden zu, wie z.B. bei Harrison & Pulga, Pina, Lottie, Ronny, und vielen mehr, die sich von vielen Spaziergängen schon gut kennen.

Der kleine "Frischling" Charlie war auch wieder für ein paar lustige Fotos gut, wie viele andere auch, wie die folgenden Bilder zeigen...

Dabei fand die heutige Veranstaltung erstmals unter einem "Schirmherren" statt,...

... so dass der Andrang entsprechend groß war - es gab keine freien Plätze mehr.

Viel Spaß für Tier und Mensch waren garantiert,...

...und mitunter hob es so manchen vor Freude aus den Socken,...

 

 

 

 

 

 

 

 

...oder haute es gleich von den Socken, wie vor allem das nachfolgende Bild zeigt ;-)

Dennoch blieben alle am Ball,...

...obwohl das Wetter manchem besonders unangenehm ins Gesicht bließ,...

...so dass Charlie aus dem Staunen nicht mehr heraus kam.

Staubig war es ja ohnehin,...

so dass Pulga sich versuchsweise mal mit allen vier Pfoten gleichzeitig aus dem Staub machen wollte.

Während die Tierschutzhunde ja überwiegend Mischlinge sind, sind andere stolz auf ihren Stammbaum,...

...und zeigen den Menschen - wie wohl auch alle anderen Hunde - immer den richtigen Weg ;-)

Wir zeigen den Weg zur großen Galerie vom heutigen Tage - bitte hier entlang...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!