Herbstspaziergang Okt. 2015

Stammgäste - nicht nur auf diesem Baum ;-)

"Klein aber fein" hieß diesmal unser Gruppenmotto – allen anderen, die nicht dabei sein konnten, gute Besserung bzw. noch einen schönen Urlaub ;-)
Einige Impressionen haben wir natürlich dennoch für euch zusammengefasst...

Die Schwarzkopfdalmatinerliebe rostet nie ;-) ...
und auch die Liebe zu Ronny nicht. Letzterer zeigt sich nicht nur auf den nachfolgenden Fotos von seiner besten Seite - er sucht immer noch ein endgültiges Zuhause bei liebevollen & erfahrenen Menschen.

Dabei war er nicht der einzige, der den Spaziergang "frisch gebadet" genießen konnte... auch Emma war "mit allen Wassern gewaschen".

Aber auch bei unserer "trockenen Fraktion" kann man immer wieder interessante Details entdecken - man muss nur genau hingucken ;-) ...

Leeloo

Und wie auf jeden Spaziergang, wird uns immer wieder vor Augen geführt, was die Hunde davon halten, dass bei uns "Hund nie auf den Tisch" kommt, man aber gleichzeitig sagt, "ich hab dich zum Fressen gern." ;-)

Xuxa

Gelegenheit für einige Fotos außer Reichweite der Leckerlies für die Menschen gab es natürlich auch noch...

Ivy mit Familie

... Und wenn der Fotograf eine Weile angebellt wird, weiß er auch warum ;-) ... oder aus Sicht des Hundes: "Das Spielzeug hab ich mir erarbeitet" ;-)

Wesentlich ruhiger ging es am Wegesrand zu - Naturschönheiten laden zum Verweilen an, der Herbst ist da...

Mehr Bilder in größerer Auflösung zeigen wir hier...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!