Herbstspaziergang Nov. 2016

Dabei konnte von einem "Spaziergang" eigentlich keine Rede sein, denn unsere Hunde zeigten mal wieder Action pur - das tolle Wetter lud gerade dazu ein und die neuen Spanier taten ihr übriges, so dass eine bunte Mischung entstand...

...Und während alte Bekannte schon mal die Fahne für die Hundeträume hissten, entfalteten die Neuen pure Lebensfreude, wie z.B. im Falle von Mirka.

Neben Mirka waren auch Termi und Lluvia erstmals dabei. Später stieß noch Darko hinzu - alle vier zeigten sich bereits sehr vertauensvoll gegenüber ihren Zieheltern bzw. Pflegestellen.

Während die obigen Vier noch auf ein neues Zuhause warten - und dementsprechend auch ein ausführliches Update erfahren werden - zeigte sich auch der vermittelte Flapi heute erstmals in "freier Wildbahn". Er lebt zusammen mit Bruno, ein absolutes Traumpaar, das genau weiß, wie Hundeträume in Erfüllung gehen ;-)

Wer uns kennt, weiß auch, wie gern wir die vielen süßen Bilder vom Toben zeigen - auch wenn man mitunter schon genau hingucken muss, wo denn bei den Hunden hinten und vorn ist ;-)

Eindeutiger, was hinten und vorn ist, war es bei den folgenden zwei Bildern - und unsere Hunde wissen es ja immer ganz genau (oder wollen es wissen ;-)

Wobei der Sand offensichtlich auch von beiden Seiten kommen darf...

Generell immer von vorne bzw. von oben kommt "alles Gute" ;-)

Natürlich gab's auch für Menschen Leckerlies, die "Himmelsstürmer im ersten Bild für alle Teilnehmer liebevoll zurechtgemacht von Anne - ein herzliches Dankeschön an dich und alle lieben Küchengeister :-)

Und wie bei uns üblich, geht die Liebe nicht nur durch den Magen, sondern vor allem "durch die Hunde", wie den folgenden schönen Bildern zu entnehmen ist...

Abby & Lotti - man kennt sich sehr gut :-)
Lluvia wird von Pflegemama Claudia geliebt

Und klar, natürlich konnten auch wir Menschen noch zusätzlich etwas Seltenes in diesem Herbst erleben: Sonne & Frost im November - schönste Hunde gab's gratis dazu ;-)

Ronny - auch er sucht noch ein endgültiges Zuhause!

Und am Ende des Spaziergangs waren wir alle einer Meinung:
Es war toll mit euch - und wir sind jetzt glücklich müde ... ;-)

Wie immer, verlinken wir am Ende unserer Bildergeschichte wieder eine große Galerie mit zahlreichen weiteren Eindrücken bis in FullHD. => CLICK!
Natürlich bekommen unsere Mitglieder die Galerien ihrer Lieblinge nach & nach wieder entsprechend mit den neusten Updates bestückt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!