Geburtstagsüberraschung Tina

Je schwieriger es wird, die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auszupusten, desto weniger geht man mit dem Ehrentag hausieren.
Dennoch hatte sich Tinas Geburtstag - der unserer allseits bekannten Geschäftsführerin & "guten Seele" des Vereins - wohl doch intern herumgesprochen, zumal es auch noch ein recht runder war ;-) ... 

Mit der nachfolgenden Bildergeschichte möchten wir nicht nur als Verein im Namen aller Mitglieder nochmals herzlichst gratulieren, sondern auch der rührenden Aufmachung unserer Mitglieder & Freunde ein Andenken gewähren, an dem wir alle noch sehr lange Freude haben werden - verbunden mit einem ganz großen Dankeschön (nicht nur von Tina ;-)!
Ein ganz normaler privater Spaziergang in der Bieselheide war geplant - komisch, dass kurzfristig so viele "abgesagt" hatten, so dass es zunächst erstaunlich leer war. Niemand ahnte etwas, oder doch.... ;-)

Auch die frisch gebackenen Hundeeltern von Guss ahnten noch nicht, in welch rauschende Party sie gleich kommen ;-)
(hatten doch die fehlenden Freunde schon heimlich den "Geburtstagsposten" bezogen) 

Und natürlich bekommen demnächst nicht nur Isabell & Tobias wieder auch ein extra Update zu ihrem Hund ;-)

Und so wie wir Tina kennen, war sie auch diesmal wieder in einem Gespräch mit der Pflegemama und neuen Interessenten vertieft... ganz dicht dran...und noch völlig ahnungslos... ;-)

... und dann aber das:

Was sich dann abspielte, war unbeschreiblich - dazu einfach unten rechts auf das kleine Dreieck drücken...

Zu der Überraschung passte natürlich auch das Wetter, und so mancher Welpe wollte bei der Gratulation partout nicht aus dem (Bilder)rahmen fallen ;-)

Auch die weiteren Bilder sprechen für sich - es war einfach unbeschreiblich...

Und schließlich wurde dann auch das selbstgemachte Buffet eröffnet - Köstlichkeiten aller Art, die jeder auf seine Weise entdeckte ;-)

Womit wir nun auch endlich zum Thema "Hund" kommen - denn es drehte sich natürlich auch heute wieder alles um Traumhunde & Hundeträume.

Kerstin & Paula (als Pulga zu uns gekommen)
Leo (als Luck zu uns gekommen)

Und auch hier war wieder das Schönste für unsere Hunde - die innige Tierliebe unserer Mitglieder & Pflegestellen - allerorten zu bewundern.

Besonders fein haben sich natürlich wieder die süßen Schnuten herausgeputzt, die noch ein endgültiges Zuhause suchen,...

Oben Teddy, unten Tora - beide aus Rumänien...

...sowie unseren beiden kleinen Spanier(in) Joan und darunter Yiha...

Joan
Yiha (links stehend)

...und natürlich nicht zu vergessen unseren kleinen Tino, den wir hier nochmals vergrößert zeigen.

Und auch wenn es mitunter etwas hektisch zur Sache ging,...

...waren sich zum Schluss alle einig:
Es war eine super Party! 

Natürlich pflegen wir für unsere Mitglieder wieder diese und weitere Bilder ihrer Lieblinge in die Mitgliedergalerien ein, und haben hier für euch alle die Geburtstagsgalerie in fullHD freigeschaltet.
Dazu haben wir zum Betrachten der vielen Fotos und zu deren Download hier Tipps eingestellt.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!