Galogotreff Pflegestelle Brigitta

Unsere Galgo-Expertin Brigitta, die mit viel Herzblut die am meisten geschundenen Hundeseelen Spaniens – die Galgos – in Pflege nimmt, hatte auch dieses Jahr zu einem Treff aller von ihr gepflegten "Langnasen" eingeladen.
Bei den Menschen gab es natürlich keine "langen Nasen", hatte doch jeder was Tolles zum Schlemmern mitgebracht, so dass neben dem interessanten Erfahrungsaustausch auch allerhand Leckeres genossen wurde. Von Brigitta gab es zusätzlich ein liebevolles Accessoire für jeden der 11 Galgos vor Ort, die aus ganz Deutschland mit ihren Menschen angereist waren. Das Wetter spielte auch mit, so dass Spiel & Spaß nicht ins Wasser fielen und die gekühlten Getränke umso besser schmeckten.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Pflegestelle Brigitta, die ihre Galgo-Wiese wieder liebevoll zur Festwiese umgestaltet hat, sowie an die vielen Gäste, die die Feier so richtig mit Leben erfüllt haben.

Die nachfolgenden Bilder zeigen erste Eindrücke von der tollen Feier...
Die große Galerie mit allen Fotos zum Download für unsere Galgo-Freunde zeigen wir hier:
CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!