Frühlingsspaziergang März 2019

Der schönste Tag im März – vom Wetter und wohl auch für die Hunde… so stellte sich unser diesjähriger Frühlingsspaziergang dar.
So wurde heute weniger getobt, sondern eher einfach nur entspannt genossen, beide -  Mensch & Tier, am reichhaltigen Mitbring-Buffet, in den Armen des eigenen Menschen, in den Armen der anderen Tierschützer… kurzum, es wurde gegessen und gekuschelt bis die Sonne fast weg war ;-)
Erstmals mit dabei war Chanel, die Anfang des Monats aus Spanien zu uns gekommen war. Sie zeigte sich auch hier überaus menschen- und hundefreundlich (siehe 4 nachfolgende Bilder).

Ebenfalls "erstmals" dabei war auch der auf der letzten Mitgliederversammlung frisch gewählte Vorstand unseres Vereins, aber wer uns kennt, wusste schnell, dass die turnusmäßige Neuwahl letztendlich unsere "alten Hasen" im Amt bestätigt hat – ein Zeichen von gewisser Kontinuität und zugleich großem Vertrauen, für das wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

Ein weiteres großes Dankeschön geht natürlich auch wieder an alle fleißigen Hände und die schon legendäre "Gastronomie" der "Hundeträumer" an diesem schönen Frühlingstag, ist doch wieder alles nachhaltig verwöhnt worden, was Beine hat ;-)

Letztere brauchte auch wieder unser "Hausfotograf", gab es doch zahlreiche süße Motive festzuhalten, von denen wir nachfolgend eine kleine Auswahl zeigen. Für unsere Teilnehmer und Freunde haben wir am Ende der Bildergeschichte wieder eine höher aufgelöste Galerie verlinkt, so dass jeder die schönsten Erinnerungen direkt mit nach Hause nehmen kann.

Hier geht es zur großen Galerie in FullHD: CLICK!
Sollten eines der verlinkten Fotos sogar an einer Wand einen Platz finden sollen, bitten wir um Mitteilung an den 1. Vors. Roland, so dass wir euch das entsprechende Original in voller Auflösung für den Druck euch zuschicken können.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!