Einmal Madrid hin & zurück

Unsere Pflegemama hatte sich in einen Hund verliebt - und sie hat nun auch noch Urlaub, um ihn zu pflegen... :-)
Also flog sie für uns morgens nach Madrid und kam schon abends mit ihrem Traumhund zurück - und natürlich noch mit 2 weiteren sowie zusätzlich einer kleinen 3-beinigen katze für eine befreundete Tierschutzorganisation.

Die Wiedersehensfreude war natürlich unbeschreiblich - und bei den derzeitigen Flugpreisen die Transportkosten insgesamt kaum höher als über Land, wie er jedoch wegen der Hitze zzt. nicht stattfindet.

Wie immer gab es unbeschreibliche Gefühle des Glücks & der Freude bei den ersten Anblicken der Spanier von ALBA, unserem span. Partnertierheim.

Die kleine Nevada ging zur Pflegemama Joseè. Es fiel mir (Bild oben ;-) schon sehr schwer, die Kleine wieder aus den Händen zu geben, sie wird es aber bei Joseè super gut haben und hat wahrscheinlich auch schon einen Interessenten.

Auch Claudia konnte ihre Pflegeschnute - die süße Condensa - gleich in Emfang nehmen.

Ja und nicht zu vergessen, Julias Traumhund, Igor (Diego) hier schon mal in voller Pracht bei seinen ersten Schritten in Freiheit.

Weiteres zu den Neuankömmlingen zeigen wir unter "Zuhause gesucht" bzw. direkt über die gennanten verlinkten Namen der Hunde.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!