Lea, Lust & Sonne, wir begrüßen sie mit Wonne...

Lea ist ja kurzfristig nach Berlin gekommen – Grund genug für unsere Mitglieder & Freunde, sie heute mal zusammen mit ihrer lieben Adoptantin Julia persönlich kennenzulernen - diesmal auf dem Tempelhofer Feld.
Hier berichteten wir erstmals über die kleine Podenca und wir werden dort die Timeline natürlich auch demnächst updaten. 

Und da sich für den Nachmittag "Sonne satt" ankündigte, war das spontane Treffen aller Hundefreunde, die es kaum aushalten konnten, sie zu sehen, schnell organisiert - auch wenn Lea anfangs noch etwas verdutzt reinguckte. Aber das legte sich bald, zumal sie es gar nicht nötig hat – so eine Hübsche ist sie ;-)

Und so gab es nicht nur für Lea & Julia (ihr Frauchen, nicht zu verwechseln mit Julietas Frauchen Julia ;-) viel Neues zu entdecken, auch unsere "alten Hasen" hatten wieder jede Menge Spaß.
Während sich dabei die bekannten "Platzhirsche" stolz im Revier präsentierten,...

…suchten die "etwas Kleineren" doch gezielt immer wieder die Nähe des Fotografens auf, um ihre Vermittlungschancen zu steigern ;-)
So etwa die süße Julieta, die sich heute in vollendeter Schönheit präsentierte – sie sucht noch ein neues Zuhause, wie wir zusätzlich auch hier zeigen.

Ebenso Blacky, auch er ist noch auf der Suche nach lieben Menschen…

…und natürlich der sehr liebe Teddy – zu uns als Blas gekommen – der sich heute richtig gelöst zeigte.

Und um die Liste komplett zu machen – man mag es kaum glauben – Ronny sucht natürlich auch noch immer ;-)

Doch wer glaubt, dass die Übrigen ansonsten allein auf weiter Flur gelassen wurden, irrt – auch wenn es manchmal so aussah ;-)

Nein, es wurde geknutscht und geknuddelt, was das Zeug hielt ;-) ...

Und dann das hier – den "Knuddelpreis" bekam diesmal Manon mit Noco ;-) …

…oder doch lieber Claudia beim "Dog Dancing" hier in der Tango-Figur
"My Sweetheart"? ;-)

Doch zurück zum Thema – Lea, die jetzt liebevoll Motte genannt wird, wollte da natürlich nicht hintenanstehen…

…und wir geben's ehrlich zu, einige andere auch nicht ;-)

Außer Knudeln war natürlich auch wieder reichlich Aktion angesagt,…

wobei offensichtlich auch auf andere Weise versucht wurde, am Ball zu bleiben ;-)

Dies wurde dann jedoch zur Überraschung des Linienrichters (links) vorzeitig abgepfiffen.

Doch die "Ball(z)saison" beginnt ja erst, so dass man bis dahin das Ganze auch ganz relaxt angehen konnte …

... und die anderen einfach weitermachen ließ ;-)

Und da das die Menschen auch so sahen, gab es die Leckerlies auch diesmal nicht nur unter Kniehöhe ;-)

Und zum Abschluss des schönen Tages - sozusagen als "Nachtisch" - auch hier wieder der Link zur großen flickr-Galerie in Full-HD: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!