Aus-Flug(s)-Wetter ;-)

Bestes Ausflugswetter im diesjärigen Oktobersommer in der Bieselheide und dazu schönstes "Flugwetter" für unsere traditionellen "Überflieger" - und schon steht die neue Überschrift fest - für diesen wunderschönen Vereinsspaziergang...

Pipachen

Wie immer gab es anfangs die traditionelle Begrüßung - man freut sich einfach, sich wiederzusehen - und schon kann's losgehen...

...So gibt es natürlich immer viel zu entdecken bzw. zu gucken, wo und was sich da so Neues versteckt.

Das Begrüßungsküsschen wurde aber auch bei unseren 4-beinigen Freunden nicht vergessen ;-)

Paula & Silly

Auch Neuankömmlinge wurden liebevoll empfangen, wie hier Nelia von Pflegemama Julia...

...Und neeiiin, niemand ist deswegen eifersüchtig ;-) ...

...Und die Möglichkeit einer Revanche gab es ja auch noch ;-)

Dieses spielerische "Zugreifen" haben wir Menschen natürlich dankbar aufgenommen und noch gemeinsam vertieft.

Auch unsere Schnuffis durften dem weiter nacheifern - getrau dem Motto, wer's jetzt nicht packt, packt's nie ;-)

Bei dieser halsbrecheren Aktion wär fast der Knochen zerbrochen - ich meine den kleinen neben der Schnute fliegend ;-)

Yiha

"Gepackt" haben's natürlich alle, wie nachfolgend bestätigt - und wie der strafende Blick aussieht, wenn's doch mal nicht klappt, sieht man ganz rechts... Herrchen ist immer schuld ;-)

Natürlich hatte auch Ronny weider seine Flugnummer - abgehoben, wie er nun einmal ist...

Ronny,
immer noch ein Zuhause suchend!

"Was ist schöner als Fliegen?", dachte sich auch Ginebra, die heute ein neues Zuhause gefunden hat und demnächst nach Österreich auswandert - Abschiedsküsschen gab's gratis dazu.

Ansonsten wurde weiter gespielt bis zum Umfallen ;-) ...

Nelia - ebenfalls noch ein neues Zuhause suchend!

... und wenn's gar nicht mehr geht, kann man ja auch noch im Liegen weiterspielen ;-)

Zumindest gab es keine Sitzenbleiber, wenn man von Teddy & Rocky mal absieht ;-)

Und am Ende des Spaziergangs zog man glücklich mit Sack & Pack ab...

Man hat irgendwie das Gefühl, als hätte Silly nicht mehr in den Rucksack gepasst ;-)

... doch dann kamen noch einige Nachzügler - wir haben die Zeitankündigungen im Mitglieder-Terminkalender inzwischen überarbeitet ;-)
Also Knipse wieder an und weiter genießen...

Cola & Camila betraten die Bühne und erstere bestätigte mal wieder eine alte Bauernregel:
"Klebt an der Schnute gar viel Sand, ist der Sommer noch im Land!" ;-)

Auch Johnny bestätigte dies, der heute den "Linse-zu-Linse"-Test machte ;-)

Entsprechend war nicht nur er gut drauf, sondern auch Cloe - noch ein neues Zuhause suchend! - und die Pflegeeltern Ilka & Thorsten sowieso.

Natürlich hatte man sich auch im zweiten Teil des heutigen Treffs viel zu erzählen...

...Bevor man sich kurz vor Sonnenuntergang verabschiedete - mit den Grüßen von Britta, stellvertretend für alle:
"Es war so schön - Hand drauf Kumpel - Wiedersehen garantiert!" :-)

Wie immer, gibt es zu derartigen Bildergeschichten auch wieder eine flickr-Galerie, in der hier diese und weitere Fotos in FullHD gedownloadet werden können.

In den nächsten Tagen werden unsere Mitglieder diese automatisch in ihren Mitgliedergaleien erhalten und darüber hinaus noch einige unveröffentlichte Bilder dazu ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!