Amy spielt Scheibe, Julieta hat 'ne neue Bleibe...

...zumindest vorerst, sucht Julieta doch noch ein endgültiges neues Zuhause!
Genauso wie übrigens Blacky, welcher heute zu dem kleinen privaten Treff u.a. auch mit dabei war. Julieta ist noch etwas schüchtern, aber in Gemeinschaft mit ihrer Hausgenossin Amy wird sie das schnell vergessen. Diese spielte heute richtig Scheibe - ein Hund, der zum Dauerschmunzeln anregt.

Mit der nachfolgenden Bildergeschichte wollen wir das liebe Trio Julia, Julieta & Amy vorstellen, welches wir in unserem Kreise auch ganz herzlich als Mitglieder begrüßen dürfen!
Spaß gab es aber sonst allerorten - und nun dazu auch viel Spaß beim Betrachten der Bilder ;-)

Julieta ist eine ganz Hübsche, die wir hier erstmals vorgestellt haben. Fast schon sieht sie stolz aus, wie auf dem folgenden Bild - und das wird sie auch bald sein, wenn sie an ihr früheres Leben zurückdenkt, welches sie hoffentlich bald vergessen haben wird.

Und wir sind uns sicher, dass dies auch bald der Fall sein wird, hat doch Julieta nicht nur in Julia eine ganz liebe Pflegemama gefunden, sondern auch ein absolutes "Schelmchen" an ihrer Seite...

... Amy, eine kleine süße Hündin, die mit den wohl größten Horchtüten im Vergleich zur Größe und vielfältiger Mimik ein wahres Feuerwerk an Emotionen entfacht, die dann letztendlich in ein Dauerschmunzeln münden - was für eine großartige Begleitung für Julieta!

Auch Blacky hatte eine großartige Begleitung - seine Pflegemama Claudia - bei der er sich sichtlich wohlfühlt.

Wenn er dann aber "losgelassen" wird, posiert er zwar auch mal kurz für ein Foto,...

... ist aber ansonsten ein echter kleiner Draufgänger,...

... aber dann aus dem Staub machen gilt natürlich nicht ;-)
(aber er macht sich ja auch nichts aus Staub)

Überhaupt war heute recht viel Sand im Getriebe,...

... aber wie immer, nur in der Kamera des Fotografen, denn ansonsten war es ein nettes Miteinander - ein spontaner Treff zur einzigen Wolkenlücke nördlich des Mittelmeers in dieser Woche ;-)

Insofern galt auch wieder für heute:
"Wo Licht ist, war wieder mal kein Schatten" ;-)...
Zumal die üblichen kleinen Problemchen vor Ort jeder auf seine Weise löste, indem man sie... 

...einfach übersprang - sozusagen als echte "Übersprungshandlung" - ...

... oder sich unauffällig mit "fremden Federn" schmückte (man achte auf Kennys Kopf ;-) ...

... unbeteiligten Dritten die Grenzen unseres spanischen Rudels mit viel Pfoten- bzw. Ohrenspitzengefühl erklärte,...

... wobei man aber auch diesmal wieder zugeben muss, dass doch nicht alle Begehrlichkeiten erfüllt werden konnten.

Ansonsten war es aber doch recht gemütlich, es wurde sogar etwas geschwoft (obwohl sich das für Lucky immer eher wie der "Tanz in den Mai" anfühlt ;-)

Natürlich konnte man auch bei einem gemütlichen Sit-In entspannen.

Eine ganz andere Art der Entspannung wurde natürlich auch wieder gern genutzt,...

... wobei man auf den obigen Bildern noch deutlich den Einfluss der Schwerkraft ahnt, die letztendlich jeden Hund wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführt. Indes spielte Ronny wieder sein "Raumfahrer-Gen" aus, mit dem er sich anscheinend schwerelos im Raum bewegt.

Die Erklärung hierzu war natürlich ganz irdischer Natur,...

... genauso wie für diesen "Welpen", der natürlich sein "neues Zuhause" schon längst gefunden hat,
Herzlichen Glückwunsch, Elene! 

Was für ein schöner Tag - nicht nur für Julieta!
Mit diesen besonders erfreulichen Streicheleinheiten - stellvertretend für unser Motto "Tierschutz für ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen" - schließen wir den heutigen Tag ab... 

Wie immer, zeigen wir diese und viele weitere Fotos vom heutigen Tage wieder als hoch aufgelöste Bilder hier in unserer flickr-Galerie - diesmal erstmals in Full-HD-Auflösung!
Für unsere Neuzugänge und Gäste hier nochmals die Anleitung zum Download der Bilder.

Und natürlich werden wir diese und weitere Bilder der Hunde unserer Mitglieder auch nach & nach in die entsprechenden Mitglieder-Galerien in unseren oben verlinkten Mitgliederbereich einpflegen.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!