Abreise Madrid u. Ankunft in Berlin

Noch aufgeregter von der Reise als wir, waren sicher Rocco und Sugar - zumindest bei unserer Rückreise - denn diese beiden Hunde traten heute mit uns zusammen den Flug von Madrid über Mallorca nach Berlin an.

Vor dem Abflug gab es natürlich nochmals eine extra Trinkgelegenheit für die Hunde und Zeit für letzte Streicheleinheiten war auch noch genug.

Natürlich wurde der anschließende Transportvorgang von uns penibel überwacht ;-)

Auf dem Heimweg unter uns ein Traum in Palma, aber Hundeträume sind andere, also ging's nach kurzem Zwischenstopp gleich weiter nach Berlin,...

...wo das "Empfangskommitee" für uns und unsere Hunde trotz später Stunde schon bereit stand - auch euch ein herzliches Dankeschön!

Endlich zuhause angekommen, hieß es dann erst mal: "Was guckst du?...

...Was guck ich?...

Gu-guck - ich bin ma wech..." ;-)

Doch Ronny stand schon für den nächsten Tag in den "Startlöchern"...

...und konnte es gar nicht abwarten, die beiden Neuankömmlinge von der schönsten Seite kennenzulernen.
Und er wurde nicht enttäuscht - trotz umzäunten Geländes zeigt sich Sugar sichbar befreit :-)

Dem wollte Rocco natürlich nicht nachstehen und nahm noch gleich seine Pflegemama Claudia mit ins Bild, damit seine Größe nicht so auffällt ;-)

Wir wünschen den Pflegemamas Dany & Claudia alles Gute mit ihren Schützlingen und halten natürlich unsere Freunde und Interessenten weiter auf dem Laufenden - auf den eigenen Seiten von Sugar und Rocco...

Ferner haben wir hier eine erste kleine Galerie zu unserem Rückflug verlinkt, und hier eine zweite zu dem ersten Treffen in Berlin, bei dem es noch eine weitere freudige Überraschung gab.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!