3 Jahre "Hundeträume werden wahr" e.V.

Was für eine schöne Jubiläumsfeier mit euch!!!
Es geht ein ganz großes Dankeschön an euch, die ihr die Feier mit viel Liebe gestaltet habt – zwischenmenschlich, am Buffet und letztendlich auch vom Spendenaufkommen.
Und die Sonne habt ihr auch mitgebracht – überdeutlich später nicht nur am Himmel, sondern vor allem in euren Herzen, die auch eure Hunde voller Lebensfreude erfüllte...

Und wie vom Wetterbericht vorhergesagt, wurden wir auch alle klitschnass ;-)

Amy

Nach 3 Jahren können wir wohl alle gemeinsam stolz auf unsere Arbeit sein - "Tierschutz für ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen", wie unser internes Motto heißt, wurde heute wieder allerorten sichtbar, so dass die Botschaft auch unserer vielen Freunde weltweit eindeutig ausfällt...

Um dies zu verdeutlichen, nahmen einige von uns eine weite Reise in Kauf, wie z.B. Denise mit Fin und Familie aus Bremerhaven (links) oder Christine mit Nita aus Mecklenburg (rechts).

Und die Schnuffis aus Berlin und dessen weiteren Umland haben natürlich auch den Weg erschnüffelt und gleich ihr ganzes Rudel mitgenommen, wie wir hier auszugsweise zeigen...

Natürlich war auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt, war es doch wahrscheinlich wieder einmal die größte 3-Sterne-Koch-Versammlung nördlich des Weißwurstgürtels ;-)

Es war großartig zu erleben, mit wie viel Liebe & Engagement die vielen Leckereien zubereitet wurden, und geschmeckt haben sie dann auch dementsprechend...

Ja und die Hunde? ...

Die sind uns am Buffet natürlich wieder "auf den Keks" gegangen, wie nebenstehendes Foto eindeutig vermuten lässt ;-)

Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Spender/innen!
Wir hatten ja den Platz aus Vereinsmitteln für uns zur alleinigen Nutzung reservieren lassen und mit dem Spendenaufkommen genau diesen Betrag nun wieder in die Vereinskasse bekommen. Darüber hinaus erhielten wir auch noch weitere Spenden für die Tierschutzarbeit. 

Ein weiterer Höhepunkt der Jubiläumsfeier war die Dogdancing-Vorführung unseres Mitglieds Judith mit Sonja, die sich spontan bereit erklärt hat, uns das zu zeigen.
Es sieht immer einfacher aus als es ist, denn ein Hund tanzt ja nicht nach der Musik, sondern nach den zu dieser synchronisierten Kommandos seines Frauchens ;-)
Es war einfach nur schön anzusehen - beide hatten Freude bei der Arbeit und der abschließende Applaus honorierte dies - ein liebes Dankeschön auch nochmals an dieser Stelle! 

Natürlich war dies nicht die einzige sportliche Aktion dieses Tages, für Spiel & Sport mit dem Hund war das umzäunte Gelände geradezu ideal ...

... Und selbst, wer einfach nur in der Sonne abhängen wollte, blieb das nicht ganz verborgen ;-)

Dennoch, das Zuschauen & Relaxen hatte auch seinen Reiz, zumal die Sonne dann geradezu dazu einlud.

Und wer wollte, konnte sich gleich vor Ort zum maßgeschneiderten Hund gleich auch noch das passende Outfit zulegen.

Am frühen Abend konnten wir dann von unserer "Droge Hund" noch eine Portion "Speed" extra konsumieren ;-)

Doch irgendwann (k)nickte selbst der Letzte ein, ... ;-) 

... war man doch so müde, dass selbst die Tische nicht mehr abgeräumt werden konnten ;-)

Wie bei nach jeder größeren Veranstaltung zeigen wir hier diese und noch viel mehr Bilder in FullHD.
Tipps zum Bertrachten und Download der Bilder gegeben wir hier.

Natürlich pflegen wir für unsere Mitglieder nach und nach die Fotos ihrer Lieblinge in den geschützten Mitgliederbereich ein ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!