Dreifaches Glück in der Bieselheide

Drei besonders glückliche Fellnasen - Camilo & Carlos sowie Nevada - durften wir am Sonntag (August) in der Bieselheide mit vielen neuen Gesichtern begrüßen.
Das wahrliche "Großrudeltreffen" brachte dementsprechend viel Spaß & Erfahrungsaustausch... und die nächsten Interessenten standen schon in den Startlöchern, wenn auch etwas versandet ... ;-)

Doch zunächst war erst mal Sammeln angesagt, nette Begrüßungen, das erste Kennenlernen oder die Wiedersehensfreude, sich mal wieder zu treffen.

Es war ein Treff speziell für die neuen Spanier, aber das Wetter blieb angenehm kühl.

Dabei gab es natürlich auch wieder viel Spaß für die Hunde - in ganz lockerer Atmosphäre, denn "stocksteif" sind wir ja eigentlich nie, wenn man mal von folgender Ausnahme absieht ;-)

Natürlich durfte auch der obligatorische "Sektempfang" nicht fehlen ;-)

Dann kamen wir aber ganz schnell zu den Hunden... Adridulama schaut sich heute auch erstmals im größeren Umfeld um.

Und dann kamen aber ganz schnell die schönsten Bilder des Tages:

Nevada - Zuhause gefunden -  herzlichen Glückwunsch, liebe Viola mit Familie! Und ein Dankeschön an Joseé, die den süßen Sonnenschein (jetzt Sunny genannt) zuvor als Pflegemama so richtig zum Leuchten gebracht hat ;-)
Und Nummer zwei...

Carlos ging heute mit Melanie & Familie mit, auch hier unseren herzlichsten Glückwunsch! Ilka & Thorsten (mittig) fällt der Abschied wohl doch noch etwas schwer ;-)
Aber es gab ja noch die 3. im Bunde - und das war ein fröhliches Wiedersehen:

Herta & Guido knuddeln die andere Zwillingshälfte - Camila zog vor kurzem bei ihnen ein. Nochmals unsere herzlichen Glückwünsche auch hier!

Mit diesem Foto vom "Zwillingstreffen" senden wir nochmals liebe Dankesgrüße an Ilka & Thorsten, die die beiden Mäuse zuvor so liebevoll versorgt hatten.

Danach ging's dann aber so richtig ab und Sunny zeigte gleich allen (incl. dem Fotografen ;-) was sie so drauf hat.

Ansonsten wurde allerorten geschmust, geknuddelt und gespielt, was das Zeug hält - getreu unserem Motto "Tierschutz für ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen!"

Und es werden nicht die Letzten sein, denn schon bahnt sich mit Adridulama weiteres Glück an, über das wir hoffentlich bald näher berichten dürfen :-)

Und wie wir ja alle wissen: Wer seine Liebsten auf Händen trägt, wird dafür nicht nur mit lustigen Fotos belohnt ;-)

Das Bild zum Abschluss sagt alles: Schön war es wieder einmal gewesen :-)

Und während in den ersten Supermärkten schon Weihnachtsgebäck aufgetaucht ist, haben wir doch auf dem Rückweg tatsächlich das erste Ren(n)tier fliegen gesehen ;-)

Mehr Bilder  und in Auflösung bis FullHD zeigen wir hier.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!