20. Jubiläum ALBA in Spanien - wir waren dabei...

Zum 20. Jubiläum unseres Partner-Tierschutzvereins ALBA in Madrid, von dem wir eine Vielzahl unserer Tiere beziehen, gab es eine schöne Feier und natürlich auch wieder zahlreiche Gelegenheiten, sich intensiv mit den Tieren vor Ort zu beschäftigen.

Dank eurer Spenden, die wir aus vereinsinternen Mitteln noch aufgestockt haben, konnten wir ALBA zum Jubiläum einen Scheck von 2000,- EUR überreichen, der den dortigen Tieren zugutekommen wird. Auf der Festbühne trugen wir Glückwünsche im Namen des Vereins in Spanisch und Deutsch vor, die mit großer Freude aufgenommen wurden.  Dazu gab es von uns einen großen Bildband, der mit liebevollen Fotos und Berichten unserer Mitglieder bereichert wurde.

Während unseres Spanienaufenthaltes durfte natürlich auch ein Besuch bei Ana in Segovia nicht fehlen – aus dem kleineren Tierheim kommt ebenfalls ein Teil unserer Schützlinge. Auch hier konnten wir viele neue und alte Kontakte pflegen.

Abgerundet wurde unser Spanienaufenthalt durch den Besuch des Madrider Tierheims CIAAM, von dem auch immer wieder Hunde bei ALBA aufgenommen werden, bevor sie zu uns kommen.

Die folgenden Fotodokumentationen geben einen bildhaften Abriss unserer Erlebnisse & Eindrücke. Mehr Details und Diskussionen dazu finden Sie/ihr auf unserer facebook-Seite.

FOTODUKO Teil 1: ALBA 20. Jubiläum - die Party
Eine fröhliche Feier, alles ehrenamtlich zur Werbung für den Tierschutzhund/-katze vor Ort - so dass auch viele einheimische Besucher sich von dem Tierschutzgedanken inspirieren ließen...

Mehr Bilder gibt's durch Click auf's nachfolgende Bildchen...

Durch Click auf das rechte Buch zeigen wir zudem unser Fotobuch, welches wir als Geschenk für ALBA zusammen mit unseren Mitgliedern gestaltet haben.


FOTODUKO Teil 2: ALBA 20. Jubiläum - die Hunde & Katzen vor Ort
Es gab unendlich viele Seelchen vor Ort zu sehen - einige von ihnen werden Sie bestimmt auch bald unter "Zuhause gefunden" wiedererkennen...

Mehr Bilder gibt's durch Click auf's nachfolgende Bildchen...


FOTODUKO Teil 3: Tierheim Ana Segovia (incl. Galgo-Welpe Ambrosia)
Uns erwarte eine ungewöhnliche Kältewelle bei nur 12°C, umso wärmer war die Liebe zum Tier und die Herzlichkeit vor Ort zu spüren...

Mehr Bilder gibt's durch Click auf's nachfolgende Bildchen...


FOTODUKO Teil 4: Tierheim CIAAM in Madrid
Das kommunale Tierheim bemüht sich ebenfalls, das Tierleid in Spanien zu lindern und nicht nur den Menschen vor Ort zu zeigen, wie liebenwert diese verlassenen Geschöpfe im Wirklichlkeit sind...

Mehr Bilder gibt's durch Click auf's nachfolgende Bildchen...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!