2. Vereinstreffen der "Hundeträume"

Zum Sommerabschluss wollten wir uns nochmals zu einem gemeinsamen Nachmittag treffen – und das muss auch unser "Tierfreund" Petrus gewusst haben, der uns noch mit dem wohl letzten Sommertag verwöhnte.

Und so trafen wir uns wieder auf dem umzäunten Gelände des Hundebadestrands am "Pfötchenhotel" in Beelitz.

Doch zuvor steckten viele erst mal im Stau fest, aber das leckere Buffet lockte schon,...

und auch von dem Hertha-Heimspiel ließ man sich nicht abhalten, nach Beelitz rauszufahren, denn Ballspiele & Fouls konnte man ja auch hier bewundern.

Das Wetter war auch noch schön, wenn auch so mancher Hund sich schon auf den nassen morgigen Sonntag vorbereitet hatte.

Und wie auf jeder Party, tauchen einige eher frühzeitig ab, während andere erst richtig abheben,...

 

...weitere "Überflieger" kamen sogar mit dem Privatflugzeug,...

... während die Hunde zu Fuß (nicht zu verwechseln mit "bei Fuß") das Buffet eroberten.

Die größte Überraschung war dann aber das hier,...

... dein liebevoll dekorierter selbstgebackener Kuchen hat uns sehr gerührt, liebe Dany!

Natürlich haben wir diesen Kuchen vor unseren Vierbeinern verteidigt und hierzu extra einen Bodyguard abgestellt,...

... so dass sich mancher Hund echt auf den Arm genommen fühlte,...

... und die bittere Pille schlucken musste, dass es eben diesmal ausnahmsweise kein Hundekuchen war!

 

 

Und so genossen wir einen reichlich gedeckten Tisch in netter Gemeinschaft.

Natürlich gab es auch etwas zu trinken,...

... nur irgendwie drehte der Sekt mitunter ganz schön,...

... während andere am Ball blieben...

... und dabei sportlichen Kampfgeist entwickelten.

Und obwohl die Liegestühle wieder mal offensichtlich viel zu knapp waren,...

...klopften sich hinterher alle auf die Schulter und rufen in die Welt hinaus:
"Ham wa janz toll gemacht, nich..." ;-)

Allen Beteiligten, allen Mitgliedern & Gästen ein gaaanz dickes Dankeschön für diesen schönen Tag - es war super toll mit Euch!!!

Und nun aber zur großen Fotogalerie - bitte hier entlang... ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!