1. Vereinstreffen "Hundeträume"

Pfingstmontag war unser erstes größeres Vereinstreffen mit unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen – und natürlich den dazugehörigen zahlreichen Hunden.

Das Sommerwetter machte seinem Namen alle Ehre und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

Von ihnen mit dabei waren unsere Pflegehunde Sunny, Ronny & Perdido, aber auch gute alte Bekannte aus anderen Tierschutzvereinen, wie Jasper und George, die wir ja schon in Portugal vor Ort bewundern durften.

Weitere gut bekannte und auch neue Spielgefährten machten den Spaß komplett, und wir Menschen genossen nicht nur das ;-)

Perdido (Benny)
George (Pepe)

Den dazu idealen Platz zum Toben & Schlemmen und aber auch Relaxen bot das Auslaufgelände am "Pfötchenhotel Berlin", wo es im eingezäunten Bereich u. a. auch einen kleinen Badesee (für Hunde ;-) gibt.

Dabei sind wieder viele Fotos von Mensch & Tier zusammengekommen – kleine Bildergeschichten geben in den unten genannten Galerien einen Einblick in die Kommunikationsgesten der wohl interessantesten Haustiere.

Hier seht ihr weitere Bilder in der großen Galerie...

Fotografische Verstärkung gab es diesmal von Jessi, die hier aus der sprichwörtlich "anderen Perspektive" weitere schöne Bilder zusammengestellt hat – ein herzliches Dankeschön an sie für eine weitere schöne Galerie, die wir hier verlinkt haben.

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Helfern
(es war so ein leckeres Buffet ;-) und allen anderen Teilnehmern dieses ersten Treffens, durch die ja so ein Nachmittag erst mit Leben erfüllt wird.

Und nein, wir warten auch nicht bis zum Jubiläum
mit dem nächsten Treffen dieser Art ;-) …

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!