Weitere Lieblinge im Regenbogenland...

... die wir hier in Kurzform vorstellen.

MAESTRO
Unser erster Hund, den wir vermittelt haben - und wohl auch der "berühmteste", denn er schaffte es gleich in mehrere TV-Kanäle.
Dennoch, am Fahrrad ohne Leine war er eben einfach nur ein Hund - und das auch noch zur falschen Zeit...
Hunde sollten nie unangeleint an der Straße laufen - so unsere Meinung - wir konnten es nicht verhindern, du süßer Überhund :-(
Hier zeigten wir seinen Werdegang...

TWITER
Er war lange auf seiner Pflegestelle, die ihn dann auch schließlich übernahm.
Schon bei der Adoption war er krank, wir hatten zuvor noch versucht, zu helfen, doch Twiter wählte letztendlich den Weg in das land, in dem er immer ohne Leine toben darf...
Hier hatte er uns ein Stück begleitet.
 

FROILO
Wir hatten ihn in Segovia persönlich kennen gelernt und hatten ihn unter "Notfälle" auf unserer Seite "Zuhause gesucht" geführt.
Und dann kam zunächst die schönste Nachricht, die man sich denken kann - Froilo hatte ein neues Zuhause in Deutschland gefunden, seine Ausreise stand unmittelbar bevor!
Doch dann sollte es anders kommen. Froilo sollte in wenigen Tagen (März 2013) ausreisen - 5 Jahre hat er auf diesen Tag im Tierheim gewartet - aber sein Herz versagte plötzlich, über Nacht schlief er einfach ein...

LINDA
Ihr Weg in die Freiheit führte nicht auf die Erde.
Ihr Weg in die Freiheit kam früher als erwartet, doch er führte sie nicht auf unsere Erde. Nach ihrem plötzlichen Schlaganfall wird sie nun im Regenbogenland das Leben führen, welches sie sich auf Erden immer gewünscht hatte...

PUMBA
Kurz vor der Ausreise totgebissen!
Du hast nun deine Freiheit auf ewig bekommen...
...aber wir wollten sie so gerne mit dir ein gutes Stück begleiten...
In stiller Trauer deiner Pflegestellen in Spanien und Berlin, deiner neuen Halterin, die sich so auf dich gefreut hat, und dem gesamten Hundeträume-Team...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!