DAS REGENBOGENLAND

Unsere Lieblinge gehen nicht von uns, sondern vor uns...

Ein besonderes Kapitel – und hier die einzige Seite, wo wir möglichst wenig Hunde zeigen wollen...

Dennoch, auch dieses Kapitel gehört zum Leben eines Hundes letztendlich dazu - in der nachfolgenden Bildergeschichte machen wir den Versuch, Ihnen das "Regenbogenland" etwas näher zu bringen, um Ihnen zu zeigen, wie Mensch & Tier empfinden mögen...
...ein Versuch der Verarbeitung...

 

Das "Regenbogenland"

... ein letzter Gruß an den besten Freund des Menschen...

Irgendwann kommt der Tag, an dem die Sonne Deines Lebens untergeht und alles ganz still um Dich herum wird…

…Während Deines Lebens hattest du alles in unserem Herzen zum Aufblühen gebracht,…

…doch nun bist du so weit weg – in ewiger Freiheit, nach der wir uns eigentlich ja alle sehnen…

…Du hast dein Ziel erreicht, Du gehst aber nicht von uns, sondern nur vor uns…
...dies ist eine traurige Gewissheit, der auch wir uns stellen müssen... 

Und während wir Menschen um uns herum nur noch Finsternis sehen, versprühst Du auch in dunkelster Nacht Funken deines ewigen Lichts,…

…schickst uns weiterhin dein warmes Lebenslicht für unser Herz als Trost, wenn das irdische Leben mal wieder wie ein Gewitter über uns zusammenzustürzen droht…

Du sendest uns frische Farben nach finsterer Nacht, zeigst uns, wie sich unsere Tränen zu lebensspendenden Tautropfen verwandelt haben…

Auf der Erde geben wir Dir noch etwas mit auf den letzten Weg…

...ein Weg, der im Himmel und in unserem Herzen niemals enden wird – ob groß oder klein, jede Hundeseele ist ein Juwel,...

…und Du und Deine Familie gestalten Dein Paradies so bunt, wie Du es möchtest,…

In stillem Gedenken an unsere Schützlinge, denen wir schon auf Erden ein Stück der Freiheit schenken durften, mit der letztendlich in noch ganz anderer Dimension alle Hunde der Welt verbunden sein werden...

…während wir auf den linken Seiten die gemeinsame Zeit mit Dir vorstellen,
eine Zeit, die Dich und uns geprägt hat – DAFÜR DANKEN WIR DIR…

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!