Auch Katzen suchen ein neues Zuhause

Unsere Partnertierheime Ana in Segovia (siehe folgendes Bild)
und ALBA Madrid haben auch ein großes Herz für Katzen.


Wir haben es auch, selbst wenn man es unserem Verein
"Hundeträume werden wahr" nicht gleich auf Anhieb ansieht ;-)

Mit dem Tierschutz lassen wir ja sogar Menschenträume wahr werden und natürlich schließen wir unsere Samtpfoten als geliebte Haustiere ebenfalls mit ein - zumal manchmal sich ja sogar auch das Traum-Haustierduo Hund & Katz für Tier & Mensch erfüllt.

Hier zeigen wir beispielhaft einige Katzen von Ana.
Bei unserem Besuch waren es nur wenige, weil die Nachfrage zuvor recht groß war. Aber im Tierheim weiß man auch, dass es bald wieder mehr Katzen dort geben wird.

Wer seine Traum-Mietze sucht, möge uns bitte ansprechen bzw. unter "Zuhause gesucht" gucken, denn auf dieser Seite gibt's auch Räume für so manche Katzenträume ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!