Wir sagen Danke für 2019

Auch für dieses Jahr möchten wir uns wieder ganz herzlich bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Wie wir ja alle wissen, ist und war es ja nicht immer leicht… ;-))

…Man ging sich auf den Keks…

… oder man wünschte sich, dass wir Leine ziehen oder uns ganz klein ducken…

…oder man fragte uns, ob wir nur am Rad drehen… ;-)

Nun, jeder der uns kennt, weiß ja, wir verfolgen alle das gleiche Ziel…

…Gemeinsam Kopf an Kopf bleiben wir bei der Stange,...

…denn wir verkaufen ja keine Tiere,…

…sondern betreiben aktiven Tierschutz, bei dem auch die kleinsten Sprünge für unsere Schützlinge schon das größte Glück bedeuten können…

...Auch, wenn man mitunter Lasten zu tragen hat…

… und Knochenarbeit zu erdulden,…

…werden selbst unsere Hunde immer wieder mit neuen Bekanntschaften bzw. Freunden belohnt,…

… unser "Hausfotograf" zudem mit den schönsten Fotomodellen,…

… und zudem durften wir dieses Jahr bereits unser 8-jähriges Jubiläum feiern.

Mit euch gemeinsam konnten wir unsere Ziele weiterhin sicher verfolgen, …

… unsere Tiere bestens versorgen und ausstatten,…

… und viel Gemeinsames erleben.

Zusammen mit unseren Partnertierheimen in Spanien haben wir viel erreicht, unsere Pflegestellen bei uns vor Ort gaben dann den Start in das neue Leben unserer Schützlinge, und unsere Mitglieder & Freunde unterstützten uns wieder tatkräftig, auch finanziell.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für eure liebe Unterstützung, die wir auch unter "Aktivitäten" auf unserer Seite näher vorstellen, wie z.B. der Spaziergang im Januar mit Sabrina Loos oder die Veranstaltung von Joba-Dog im April – beide mit Spendensammlungen zu unseren Gunsten.

Ferner gab es auch 2019 wieder diverse Einzelspenden von Mitgliedern und Freunden, die wir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen zukünftig nicht mehr veröffentlichen, wir uns deshalb aber nicht weniger darüber freuen, da diese ja direkt und ohne Abzüge unseren Tieren zugutekommen, wie auch zusätzlich einige Patenurkunden über alternative Hilfen direkt in Spanien zeigen.

Natürlich spendeten wir selbst auch wieder aus Vereinsmitteln an unsere Tierheime in Spanien, wodurch auch die Tiere dort vor Ort schon eine direkte Hilfe erfahren durften, denn gerade dort wird wirklich jeder Euro dringendst gebraucht. Auch dies wäre ohne eure finanzielle Hilfe nicht möglich gewesen!

Wir würden uns auch für 2020 über eure Mitarbeit und Hilfe sehr freuen!
Insofern schauen wir auch diesmal hoffnungsvoll ins neue Jahr…

Euer Team "Hundeträume"

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!