Wir sagen Danke für 2020

...Das Jahr 2020 war wahrhaftig kein leichtes...

Neben behördlichen Auflagen wurde unsere Arbeit vor allem durch die Corona-Krise erheblich erschwert. Desto mehr danken wir euch für eure tolle Unterstützung und für euren immer lieben Zuspruch, was uns letztendlich dann auch nicht hat entmutigen lassen.
Wir danken unseren vielen Spendern, Mitgliedern, Adoptanten, natürlich auch unseren lieben Pflegestellen und allen, die auch in diesen schweren Zeiten immer zu uns gehalten haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere spanischen Tierschutzfreunde, die trotz der Corona-Krise, die sie ganz besonders hart getroffen hat, durch ihren unermüdlichen Einsatz wieder so viele Tiere retten konnten.
Mit euren Spenden konnten wir sie finanziell schon im 1. Lockdown unterstützen. Weitere finanzielle Mittel konnten wir dann auch noch im Dezember sowohl dem Tierheim ALBA Madrid als auch dem Tierheim in Segovia zukommen lassen. 

Ein ganz besonderes Highlight war der "Spendenmarathon für Tiere", der am 23.12.2020 mit einem grandiosen Ergebnis endete. Dass wir hieran teilnehmen durften, war uns allein schon eine große Ehre. In diesem Zusammenhang danken wir euch auch ganz herzlich für eurer Voting und natürlich auch
VETO Tierschutz (Click-Link), die das alles erst ermöglicht haben.
Und dann kamen die Spenden: Zusammen mit insgesamt 71 Spender/innen konnten wir alleine schon für unsere HTWW-Wunschliste eine Spendensumme von unglaublichen 4.571,63 EUR erzielen. Hiervon wurden neben Futter für Hunde und Katzen auch wichtige medizinische Artikel und Hundekunststoffbetten erworben. Das ist außerordentlich, und darüber freuen wir uns riesig - tausend Dank allen Beteiligten!!!. Wer möchte, kann das auch in unserer Wunschliste nachlesen: Click-Link. Hinzu kommen nun noch die Futteranteile aus dem Verteilschlüssel des "Spendenmarathons" ansich.

Habt tausend Dank auch im Namen unserer spanischen Tierschutzfreunde von ALBA Madrid. Die Spenden sollen im Laufe des Monats Januar das Tierheim erreichen. Hierüber werden wir dann natürlich auch noch extra berichten.

Wir wünschen euch nochmals alles Liebe & Gute, bleibt gesund und uns weiter wohlgesonnen und lasst uns gemeinsam auch in 2021 wieder viele Hundeträume wahr werden – euer Hundeträume-Team

Die erste Lieferung vom Spendenmarathon für Tiere ist da – unglaubliche 22 Tonnen Tierfutter!
Ihr/Sie erinnert euch sicher noch an den Spendenmarathon für Tiere im November / Dezember letzten Jahres, bei dem viele von euch uns unterstützt haben. Zum einen gab es direkte Spendeneinkäufe/-bestellungen unserer Freunde und Mitglieder in Höhe von ca. 5000,- EUR - diese sind noch in der Lieferphase, und natürlich berichten wir dann noch gesondert davon. Zum anderen gab es den großen Spendenmarathon europaweit (zugleich auch die größte derartige Aktion in Europa!), wo allgemein gespendet werden konnte und der Erlös auf die zuvor ausgewählten Tierschutzvereine – und somit dank eurer Hilfe auch auf uns – verteilt wird. Dazu haben wir unser Partnertierheim ALBA-Madrid als Empfänger eingesetzt, welcher auch als Tierschutzverein gleichzeitig viele weitere Tierheime im Raum Madrid unterstützt. Und nun sind diese Spenden auf den Weg nach Spanien gegangen – alles von VETO-Tierschutz gestiftet und damit für uns kostenfrei – und es kamen unglaubliche 22 Tonnen – d.h. genau 21.964 kg – Tierfutter bei ALBA Madrid an! Man muss sich das vorstellen, das sind 33 Paletten voller Tiernahrung für unsere Schützlinge vor Ort bzw. den dort angeschlossenen Organisationen! Die Dimensionen sind gewaltig, weist doch der Lieferschein 945 Säcke Hundefutter á 15 kg, weitere 36 á 20 kg sowie 300 gr. Dosen auf, hinzu kommen 10.536 Dosen Katzenfutter á 400 bzw. 415 g sowie 64 Fl. hochwertiges Lachsöl á 500 ml.
Wir können es kaum glauben – und damit sind wir nicht allein, wie das unten verlinkte Video von ALBA eindrucksvoll zeigt – und wir wissen gar nicht, wie wir euch und VETO-Tierschutz - https://www.veto-tierschutz.de/ - dafür danken können… es ist einfach unbeschreiblich, wie gerade nach dem harten spanischen Winter und der dort besonders heftigen Corona-Krise nun die Hilfe dort "punktgenau" ankommt – ein RIESIGES DANKESCHÖN geht hiermit an VETO-Tierschutz und allen unseren Freunden und Mitgliedern, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben!
Schaut euch das Video in Ruhe an und freut euch mit uns – in tiefer Dankbarkeit, euer Team Hundeträume werden wahr e. V.   
...Und wir melden uns zum gleichen Thema bald wieder  ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!