Liebe ist? ... Teil 2 ;-)

Es darf weiter geträumt werden - nochmals "Hundeträume" der besonderen Art ;-)

Lotti (als Cloti zu uns gekommen) & Bruno gaben auf dem Vereinsspaziergang im Febr. 2016 ein Stelldichein der besonderen Art, welches so sehenswert ist, dass wir hierzu nochmals eine "extra Geschichte" mit vielen schönen Bildern für euch geschrieben haben ;-) ...

"Links - das bin ich, die liebe Lotti, und rechts, das ist... sag mal selbst":
"Ja rechts, ich bin der Bruno, hab nicht nur Flausen im Kopf, sondern auch dran, ja sogar am ganzen Köper... und ich hab ja die letzte "Liebesgeschichte"
hier ebenfalls gelesen... und da dachte ich mir einfach, das kann ich auch!"

Also fing ich einfach mal ganz locker an:
"Hallo Lotti, mich kennste ja schon von früher, hast ja sicher auch die Liebesgeschichte von Holly & Leo gelesen..."


"... mich hat's damals von den Socken gerissen, was meinst du?"


"Meinst du denn, wir finden Gemeinsamkeiten?"


"Claro Lotti, aber erst mal stopp..."


"... wenn wir uns in Ruhe kennenlernen wollen, dann müssen wir erst mal die Konkurrenz verjagen - soll ja unsere Geschichte werden ;-) "


"Gut gemacht, Lotti, und jetzt zeig ich dir mal, wie ich das mit der Liebe angehe - Bruno kommt!"


"Na das iss ja nix Besonderes, kann ich auch, du Draufgänger..."


"Ups, hab ich so überhaupt 'ne Chance, Lotti?"


"Ja, durchaus, aber wie in jeder Beziehung, kann man auch mal stinkig werden, gelle ;-)"


"Ha, ha, ich hau dann einfach ab, biste dich beruhigt hast, kriegst mich ja eh nicht, wetten dass..."


"...fang mich doch! ;-) ..."


"Gern! Wenn ich will, kriegst du entweder was von mir auf die Schnauze..."


"... oder ich knutsche dich - ganz nach deinem Benehmen ;-) ... ich setze mich immer durch, wir Frauen sind keine Weicheier und ihr habt nicht mal diese ;-))"


Und Lotti denkt sich weiter:
"Jetzt werd' ich ihn mal auf die Probe stellen, ich tu mal einen auf Schlappschwanz ;-)"


Brunos Reaktion kam promt:
"Hi Lotti, was'n los, muss ich mir Sorgen machen?"


"Soll ich dich an die Pfote nehmen und wir ruhen uns irgendwo gemeinsam aus?"


"Aber Bruno, wo bleibt die spontane Romantik, warum nicht gleich hier chillen, iss doch bequem hier..." und Lotti denkt sich weiter: "Es wirkt ;-)"


"Na du bist ja 'ne Liebe - bald meine Liebe, ich meine die ganz große?"


"Na schaun wa mal, der Anfang ist ja schon mal gemacht..."


"... zumindest blicken wir jetzt in eine gemeinsame Zukunft, du weißt doch, Hundeträume wurden wahr - weitere werden wahr...
Zumindest haben wir heute einen Beitrag dazu geleistet, oder liebe Zuschauer/innen
(und außen ;-) ?"

In Liebe - eure Lotti & Bruno ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!