Wir sagen Danke für 2017

Wir sagen Danke für 2017...

Ein Jahr ist wieder vorüber, inzwischen das 6. mit euch gemeinsam im Kreise der "Hundeträume".

Und obwohl die Welt um uns herum leider auch 2017 alles andere als friedlich war, konnten wir wiederum - mit eurer Hilfe, auch mit vielen Sach- und Geldspenden - wieder einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es auch 2017 doch noch glückliche Momente geben kann - für Mensch und Tier :-)

Zum diesjährigen Spendenaufkommen - auch von unserem Verein an unsere Partnertierheime ausgehend - haben wir für euch eine Auflistung zusammengestellt (ggf. bitte Flashplayer aktivieren!):

Falls der Flashplayer nicht aktiviert werden kann, hier die Datei zum Download:

Spenden HTWW 2017.pdf
PDF-Dokument [212.7 KB]

Nachfolgend möchten wir euch natürlich auch die in der Danksagung erwähnten Urkunden zeigen, sowie noch weitere schöne Bilder zu den Spenden und Arbeiten für uns...

Abschließend geht ein ganz liebes Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer & Mitwirkenden unserer zahlreichen Veranstaltungen, denen wir hier ja eine extra Seite gewidmet haben. Diese schöne Community erfüllt einen Verein - neben der Vermittlung unserer Tiere - ja erst so richtig mit Leben...
Danke euch allen - und auf ein weiteres schönes & erfolgreiches 2018 ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!