Wir sagen Danke für 2014

Spendenaufkommen 2014 - ein großes Dankeschön an Sie/euch!

Ilka & Thorsten B. – Geldspende
Claudia F. – Geldspende
Sebastian O. – Geldspende
Ilse L. – Geldspende
Steffi B. – Geldspende
Eva H. – Geldspende
Martin E. – Geldspende (Alba)
Jens-Peter-H. – Geld- und Sachspenden
Edelgard I.-H. – Geldspenden
Silke & Matthias S. – Geldspenden
Tierarztpraxis Czetö – Medikamente
Laura J. – Geldspende
Marion M. – Geldspende
Denise L. – Geldspende
Aranka W. – Geldspende
Christine W. – Geldspende
Steffi B. – Geldspende
Mandy E. – Geldspende
Unbekannt – Geldspende
Judith F. – Sachspende
Stefanie R. – Geldspende
Kay S. – Sachspende
Steffi & Dany H.-I. – Geld- und Sachspenden
Annegret R. – Futterspenden
Birgit L. – Geldspende
Christine und Nicholas K. – Geld- und Sachspenden
Stephanie K. – Sachspenden
Kerstin K. – Geldspende
Anita O. – Hundefutter
Dirk Josef T. – Geldspende

(Auch der Vorstand hat sich selbstverständlich mit Geld- und Sachspenden eingebracht.)

Des Weiteren danken wir ganz herzlich:

- Vor allem unseren lieben Pflegestellen, die sich jederzeit aufopferungsvoll um ihre Schützlinge gekümmert und die Futterkosten mitunter selbst übernommen haben.

- Den Helfern, die unsere Hunde aus Hannover bzw. Bad Harzburg abgeholt haben, hier insbesondere Kerstin und Jens-Peter sowie Claudia und Kay, aber auch Julia, die im Sommer extra nach Madrid geflogen ist, des Weiteren unserer Flugpatin Sabine von der Katzenpflegestelle u.a.

- Gundis, die wieder zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen für einen schönen Kontostand auf der „Papierbank“ gesorgt hat und natürlich auch den anderen, die sich daran beteiligt haben.

- Allen lieben Menschen, die ihre Bestellungen über den „Bildungsspender“ tätigen und unseren Tieren somit zu einer zusätzlichen Spende verhelfen.

- Allen Mitgliedern und Freunden, die uns bei den Veranstaltungen immer tätkräftig zur Seite stehen. Hier sei insbesondere unser Vereinsjubiläum am 1. Mai erwähnt. Es sind so viele Spenden zusammengekommen, dass sich die Platzmiete im Pfötchenhotel selbst tragen konnte.
Auch die zahlreichen Spaziergänge habt ihr nicht nur durch euer Kommen mit Leben erfüllt, wir haben viele schöne Stunden mit euch verbracht.

- Den Bestellern der Jahreskalender 2015, denn ein Teil des Geldes kommt unseren Tieren zugute.

- Unserer Partnertierarztpraxis Czetö, die uns wieder jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

- Unseren inzwischen über 600 Freunden auf facebook, die uns dort auch tatkräftig unterstützen und weiterempfehlen.


Ein großer Dank geht auch an Ana in Segovia und Berit sowie unseren Partnertierschutzverein Alba in Madrid, der die Hunde bis zur Weitervermittlung liebevoll pflegt und versorgt und durch seine Transporte immer dafür sorgt, dass alle Hunde wohlbehalten in Deutschland ankommen.

Vielen Dank für die Übernahme von Tierpatenschaften, angefangen von Julia und Saskia. Weiteres hierzu auf unserer Homepage.

Wir danken allen Mitgliedern, Freunden, Adoptanten, Helfern sowie allen anderen, die uns in 2014 zur Seite standen und uns auch in schwierigeren Zeiten halfen bzw. uns die Treue hielten.

Wir danken euch von ganzem Herzen und bitten euch auch zukünftig:
Unterstützt uns bitte weiterhin, damit wir auch in 2015 gemeinsam wieder viele Hundeträume wahr werden lassen können.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!